
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg, de
http://www.vogel.de
Gunther Schunk
+49 (931) 41825-90
Trendthema: Digitales Dialogmarketing in B2B
B2B-Marketing-Kongress im Oktober in Würzburg

Der 2. B2B-Marketing-Kongress findet 2011 unter dem Motto "Von der Ziel-gruppe zur Zielperson" am 4. und 5. Oktober 2011 im Vogel Convention Center, Würzburg, statt. Das Generalthema der reinen B2B-Veranstaltung ist "Digitales Dialogmarketing im B2B". Der eineinhalbtägige Kongress mit beglei-tender Fachausstellung wendet sich an B2B-Kommunikationsverantwortliche, -Dienstleister und -Werbeagenturen und hat ein dreiteiliges Programm: PraxisBeispiele, PraxisWissen und PraxisTrends.
Für die Moderation sorgt der renommierte Prof. Dr. Marc Drüner von der Berliner Steinbeis University. Daneben gibt es drei weitere Höhepunkte:
- media-TREFF-B2B-Marketing-Award-Verleihung mit Thomas Koch (tk-one)
- 49. Würzburger WerbeFachgespräch mit hochkarätiger Expertenrunde zum Thema: "B2B³ - die Zukunft der Kommunikation"
- Abschlusskeynote "Das B2B-Marketing der Zukunft" von Trendforscher Sven Gábor Jánszky (2b AHEAD ThinkTank)
Folgende Themenfelder stehen auf der Agenda:
- Online-Marketing - Social Media Marketing
- eMail-Marketing - Leadgenerierung
- Marketing Automation - Mobile Marketing
Weitere Informationen unter: www.b2bmarketingkongress.de
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.