Trendthema: Digitales Dialogmarketing in B2B

B2B-Marketing-Kongress im Oktober in Würzburg

B2B Marketingkongress 2010 (lifePR) ( Würzburg, )
Wie kommunizieren wir 2020 mit unserer Zielperson? Welche Trends, Kommunikationsbedarfe und B2B-Touchpoints gibt es in der Zukunft? Diesen Fragen geht Sven Gábor Jánszky, einer der bekanntesten deutschen Trendforscher und Keynote-Speaker, auf dem 2. B2B-Marketing-Kongress, der im Oktober in Würzburg stattfindet, nach. Sein Vortrag setzt sich mit dem "B2B-Marketing der Zukunft" auseinander und ist ein Highlight der Veranstaltung.

Der 2. B2B-Marketing-Kongress findet 2011 unter dem Motto "Von der Ziel-gruppe zur Zielperson" am 4. und 5. Oktober 2011 im Vogel Convention Center, Würzburg, statt. Das Generalthema der reinen B2B-Veranstaltung ist "Digitales Dialogmarketing im B2B". Der eineinhalbtägige Kongress mit beglei-tender Fachausstellung wendet sich an B2B-Kommunikationsverantwortliche, -Dienstleister und -Werbeagenturen und hat ein dreiteiliges Programm: PraxisBeispiele, PraxisWissen und PraxisTrends.

Für die Moderation sorgt der renommierte Prof. Dr. Marc Drüner von der Berliner Steinbeis University. Daneben gibt es drei weitere Höhepunkte:

- media-TREFF-B2B-Marketing-Award-Verleihung mit Thomas Koch (tk-one)
- 49. Würzburger WerbeFachgespräch mit hochkarätiger Expertenrunde zum Thema: "B2B³ - die Zukunft der Kommunikation"
- Abschlusskeynote "Das B2B-Marketing der Zukunft" von Trendforscher Sven Gábor Jánszky (2b AHEAD ThinkTank)

Folgende Themenfelder stehen auf der Agenda:

- Online-Marketing - Social Media Marketing
- eMail-Marketing - Leadgenerierung