Neuer Chefredakteur für ETMM European Tool & Mould Making Magazine

Eric Culp verstärkt das Team der ETMM-Redaktion

Eric Culp
(lifePR) ( Würzburg, )
Am 1. Februar hat Herr Eric Culp seine Tätigkeit als Chefredakteur beim ETMM European Tool & Mould Making Magazine, Wiesbaden, aufgenommen.

Während seiner beruflichen Laufbahn arbeitete er als Fachredakteur für den Bereich Kunststoff bei Modern Plastics. Danach folgten weitere Stationen als Reporter und Deutschland-Korrespondent für englische Wirtschaftszeitungen und -zeitschriften. Zuletzt war Herr Culp als Chef vom Dienst bei einer Finanznachrichtenagentur im Raum Frankfurt am Main tätig.

"Mit Eric Culp konnten wir einen erfahrenen Journalisten gewinnen, der gemeinsam mit dem Redaktionsteam von ETMM, das Magazin im Markt weiter festigen und seine international führende Marktstellung weiter ausbauen wird", sagt Ken Fouhy, Group-Publisher.

Über ETMM: Das ETMM European Tool & Mould Making Magazine wird europaweit veröffentlicht und konzentriert sich auf Lösungen für die Werkzeug- und Formenbauindustrie. ETMM erscheint in englischer Sprache und einer Auflage von 10.449 Exemplaren.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.