Ansprechpartner:in Frau Julia Dernbach +49 931 4182935

Kaufmännisch ausbilden - mit demoffiziellen Ausbildungsjournaldes ZDK

Das eigene Unternehmen fit für die Zukunft machen - am besten geht das mit gut ausgebildetem Nachwuchs. Doch wie stellen Autohäuser und Werkstätten sicher, dass z.B. ihre angehenden Bürokaufleute fit für ihre Tätigkeit in der Automobilbranche sind? Berufsschulen können das nötige Branchenwissen nur zum Teil vermitteln. Es kommt also auf Sie an. Vogel Business Media unterstützt Sie dabei.

Gemeinsam mit dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) bietet Vogel Business Media das praxiserprobte Ausbildungssystem »autoKAUFMANN« an. »autoKAUFMANN« stellt eine lückenlose und auf die besonderen Anforderungen in Autohaus und Werkstatt abgestimmte Ausbildung sicher.

Egal ob im Beruf Automobilkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Bürokaufmann/-frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, mit dem offiziellen ZDK-Ausbildungsjournal »autoKAUFMANN« kann jeder Ausbildungsbetrieb im Kfz-Gewerbe die Qualität seiner kaufmännischen Ausbildung verbessern.

»autoKAUFMANN« besteht aus:

- Mantelteil mit aktuellen Beiträgen. Inklusive Rubrik "English Lesson".
- Schulungsteil mit Lerninhalten nach offizieller Berufsausbildungsverordnung sowie Kenntnisnachweisen.
- Ausbildungsnachweisen mit Wochen- und Monatsberichten.
- Separaten "Informationen für Ausbilder" mit Lösungen.

»autoKAUFMANN« erscheint monatlich getrennt nach 3 Lehrjahren. Der Abopreis beträgt 119,40 Euro pro Jahr. Alle Details finden Sie auf der Bestellkarte.

Sichern auch Sie eine qualitativ hochwertige kaufmännische Ausbildung in Ihrem Betrieb mit »autoKAUFMANN«. Fordern Sie gleich Ihr kostenloses Probeheft[1] an.

[1]http://news.vogel.de/...

Anlagen