Die besten Ideen fürs Gebrauchtwagen-Geschäft

Preisvergabe am 10. April auf der AMI in Leipzig

(lifePR) ( Würzburg, )
Am kommenden Samstag, 10. April 2010, zeichnet das Fachmagazin »Gebrauchtwagen Praxis« zusammen mit den Sponsorpartnern Dekra und Santander Consumer Bank auf der AMI in Leipizig die besten Ideen für das Gebrauchtwagen-Geschäft aus.

Prämiert werden Produkte, Dienstleistungen oder im Autohaus umgesetzte innovative Ideen, mit deren Hilfe die Vermarktung von Gebrauchtwagen effektiver gelingt. Wer neue Gebrauchtwagen-Konzepte für Vertrieb, Marketing, Präsentation und Service kennenlernen und sich mit Deutschlands Experten für das Gebrauchtwagengeschäft austauschen möchte, ist herzlich zur Verleihung eingeladen.

Verleihung des Gebrauchtwagen Awards auf der AMI in Leipzig
Samstag, 10. April 2010, 14 Uhr,
Congress Center Leipzig, Vortragsraum 10.

Anmeldung unter: www.gebrauchtwagen-award.de

»Gebrauchtwagen Praxis« ist der führende Informationsdienst für das profes-sionelle Gebrauchtwagengeschäft. Das breitgefächerte Themenspektrum der monat-lichen Fachzeitschrift reicht vom Verkauf und Einkauf über rechtliche und steuerliche Aspekte bis hin zu Aufbereitung und Service. www.gebrauchtwagenpraxis.de bietet dazu hochwertige Tools, z.B. eine Datenbank mit exklusiven KBA-Daten, als Geodaten mit Tiefenselektion bis auf Gemeindeebene, und in Print aufbereitet nach Segmenten. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter www.vogel-media.de.