Pressemitteilung BoxID: 202080 (Vogel Communications Group GmbH & Co. KG)
  • Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
  • Max-Planck-Str. 7/9
  • 97082 Würzburg
  • Gunther Schunk

Die besten Distributoren Deutschlands ausgezeichnet

Bereits zum vierten Mal "Distri-Awards" verliehen

(lifePR) (Würzburg, ) Am 18. November 2010 wurde anlässlich der "Night of IT-BUSINESS" im Steigenberger Hotel Drei Mohren, Augsburg, vor 250 Gästen der "IT-BUSINESS Distri-Award" an Distributoren in fünf Kategorien verliehen.

Mit dem "Distri-Award 2010/2011" kürte das renommierte Fachhandelsmagazin IT-BUSINESS die besten Distributoren Deutschlands. Die Gewinner wurden von den Lesern von IT-BUSINESS in einer umfassenden Online-Befragung in Zusammenarbeit mit IDC im Zeitraum von Juni bis Oktober 2010 ermittelt.

Benotet wurden Distributoren in den Bereichen Broadliner/Vollsortimenter, Peripherie- und Komponenten-Distribution, Spezial-Distribution, TK-Distribution und Value-Added-Distribution. 1.427 gültige Interviews wurden gewertet. Es gibt zwei Award-Kategorien: Die besten Bewertungen in fünf Leistungsbereichen ("Most Preferred") und die meisten Nennungen ("Most Important").

Weitere Informationen im Anhang!

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Vogel IT-Medien, Augsburg, ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Vogel Business Media, Würzburg. Seit 1991 gibt der Verlag Fachmedien für Entscheider heraus, die mit der Produktion, der Beschaffung oder dem Einsatz von Informationstechnologie beruflich befasst sind. Dabei bietet er neben Print- und Online-Medien auch ein breites Veranstaltungsportfolio an. Die wichtigsten Angebote des Verlages sind IT-BUSINESS, eGovernment Computing, SearchNetworking.de, SearchSecurity.de, SearchStorage.de, SearchDataCenter.de, SearchSoftware.de.