Der Nutzfahrzeugmarkt im Wandel

Die 66. IAA Nutzfahrzeuge findet vom 22. bis 29.9.2016 in Hannover statt

Grafik / Quelle: McKinsey (lifePR) ( Würzburg, )
China bleibt der weltweit größte nationale Nutzfahrzeugmarkt mit dem größten Volumen an verkauften Einheiten. Westeuropa und die USA bieten aber immer noch die höchste Profitabilität in diesem Markt.

Den vollständigen Überblick zur Nfz-IAA sowie alle Trends und Neuheiten, sind in der aktuellen Ausgabe der „Automobil Industrie“ zu lesen, die am 7. September 2016 erscheint.

„Automobil Industrie“ – Die ganze Welt der Mobilität. „Automobil Industrie“ ist das Fachmagazin im Spannungsfeld von Technik und Wirtschaft. Im Fokus stehen Technik und Produktion, Leichtbau und Werkstoffe sowie Informationstechnologien. Auch die Megathemen rund um Mobilität setzen im Heft Akzente. News aus der Branche gibt es unter www.automobil-industrie.de sowie im täglichen Newsletter.