Pressemitteilung BoxID: 242304 (Vogel Communications Group GmbH & Co. KG)
  • Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
  • Max-Planck-Str. 7/9
  • 97082 Würzburg
  • Gunther Schunk

Bedarf steigt: Markenwerte für B2B

6. Markenkonferenz gibt Tipps und Trends zur Profilierung

(lifePR) (Würzburg, ) Die B2B-Kommunikation erlebt derzeit eine erhebliche Dynamik. Lange Zeit wurde sie für eine graue Maus gehalten, doch die aktuellen Diskussionen zeigen den existenziellen Wert professioneller Kommunikation für Unternehmen. Daher veranstalten am 30. November 2011 das große Fachmedienhaus Vogel Business Media und sein Marketing-Fachmedium "media-TREFF" die 6. Markenkonferenz B2B. Themenschwerpunkte sind dieses Jahr die "Möglichkeiten zur Markenprofilierung mit Hilfe differenzierender Markenwerte" und die "Ansatzpunkte zur wirkungsvollen Verankerung der Markenwerte bei den Mitarbeitern".

6. Markenkonferenz B2B
Termin: 30. November 2011
Ort: Vogel Convention Center, Würzburg
Thema: "Die Erfolgsgeheimnisse wert(e)voller B2B-Marken"
Frühbucherrabatt bis 31. Juli 2011
Teilnahmegebühr: 695 Euro (zzgl. MwSt.)
www.markenkonferenz.de

Die Keynote von Prof. Dr. Torsten Tomczak (Universität St. Gallen) als einem der führenden Markenstrategen Europas fordert: "Aus Mitarbeitern Brand Champions machen - Der Führungsstil macht den Unterschied". Denn Mitarbeiter spielen für den Markenerfolg im B2B-Kontext eine zentrale Rolle: "Der Führungsstil und das Verhalten des Managements haben bei der Vermittlung von Markenwerten eine ganz besondere Signalwirkung - im Positiven wie im Negativen."

Mit Get together am Vorabend und zwei zusätzlichen eintägigen Spezialseminaren: "So bringen Sie Ihre Marke auf Kurs" und "Erfolgsgeheimnisse interner Markenführung".

Presseakkreditierung sowie Rückfragen via gunther.schunk@vogel.de

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Redaktionen bereiten Fach- und Branchenthemen fachjournalistisch für Leser, User und Veranstaltungsbesucher auf und garantieren hochwertige Wissensvermittlung und Information. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads. Mehrmedial via Print, Online, Events und Services. 2011 feiert das Unternehmen seinen 120. Geburtstag.