Automobil und Fußball - ein untrennbares Duo

Vogel Business Media veröffentlicht Spezialausgabe "Kick & Drive" zur EM 2012

Die Sonderausgabe "Kick & Drive" 2012 zeigt, wie sich mit Fußball das Automobilgeschäft vorantreiben lässt (lifePR) ( Würzburg, )
Sie sind der Deutschen liebste Kinder und stellen für viele ein unzertrennliches Duo dar: Fußball und Auto. Deshalb hat der Verlagsbereich Automedien von Vogel Business Media rechtzeitig zur Fußball-Europameisterschaft das Sonderheft »Kick & Drive« aufgelegt. Das Motto lautet: "Wir bringen Fußball und Auto zusammen". Den Doppelpass zwischen Automobil und Fußball spielen die Würzburger Kfz-Experten zum vierten Mal, bisher zu den beiden WMs in Deutschland (2006) und Südafrika (2010) sowie der EM in der Schweiz und Österreich (2008). Das Sonderheft wird mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren über die vier Fachmagazine "kfz-betrieb", "Gebrauchtwagen Praxis", "bike und business" sowie "Automobil Industrie" verbreitet und wendet sich an Führungskräfte und Branchenprofis in Automobilindustrie, Kfz-Gewerbe und der Zweiradbranche.

Themen der diesjährigen Ausgabe sind unter anderem:

- die Castrol-Final-Vorhersage mit einem Blick in die Fußball-Glaskugel
- ein Porträt des Castrol-Markenbotschafters Christiano Ronaldo
- die Automobilindustrie in Polen und der Ukraine mit Standortkarte der Produktionsstätten und einer automobilwirtschaftlichen Trendanalyse

Zudem spricht Jürgen Karpinksi, Landesinnungsmeister Hessen, in einem Exklusivinterview über emotionalen Schmierstoff-Service im Zeichen der EM. "Mit dem vorliegenden Sonderheft, dem ein Spielplan beiliegt, haben unsere Redakteure wieder interessante Stories recherchiert. Damit spielen wir rechtzeitig zum Anstoß der Europameisterschaft den publizistischen Doppelpass zwischen Automobil und Fußball - ein Business-Lesestoff, der garantiert zum Umsatz-Torerfolg führt", sagt Stephan Maderner, verantwortlicher Redakteur von "Kick & Drive".
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.