lifePR
Pressemitteilung BoxID: 516398 (Vogel Communications Group GmbH & Co. KG)
  • Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
  • Max-Planck-Str. 7/9
  • 97082 Würzburg
  • http://www.vogel.de
  • Ansprechpartner
  • Heidelinde Gutowski
  • +49 (931) 41824-59

Ausgezeichnete Enterprise Mobility

Award für zukunftsweisende Lösungen aus der Praxis

(lifePR) (Würzburg, ) Im Rahmen des ENTERPRISE MOBILITY Summit 2014 wurde bereits zum zweiten Mal der begehrte ENTERPRISE MOBILITY Award in den Kategorien Workforce Mobility, Business Process Mobilisation und Customer Experience/Recruitment verliehen. Zudem konnten sich Lösungsanbieter für den Innovation Award bewerben und wurden auf dem Event ausgezeichnet.

Die Jury, Klaus Dudda, Geschäftsführender Gesellschafter Medienhaus Verlag, Kai Haller, Geschäftsführer CPO mediaTest digital, Werner Nieberle, Geschäftsführer Vogel IT-Medien GmbH und Dr. Carlo Velten, Managing Director Crisp Research, prüften die Einsendungen auf Innovation, Neuartigkeit und deren Marktchancen.

In der Kategorie Workforce Mobility punktete die Avaya GmbH & Co. KG mit der Lösung »Video Collaboration für BYOD - Avaya Scopia® Mobile«. Die Cortado AG sowie die Höft & Wessel AG konnten mit ihren Lösungen ebenfalls überzeugen und schafften es unter die Nominierten.

Der Award in der Kategorie Business Process Mobilisation ging an Mieschke Hofmann und Partner für deren »Enterprise Professional Mobility« Lösung. Damit setzten sie sich knapp vor der Heidelberg Mobil International GmbH, Namics (Deutschland) GmbH und blue-bizz edv-systemhaus GmbH durch.

Die Auszeichnung in der Kategorie Customer Experience/Recruitment konnte die opwoco GmbH mit deren Vertriebslösungen für Außendienstmitarbeiter für sich gewinnen. Aber auch die Lösung der bluesource - mobile solutions gmbh überzeugte und besetzt den zweiten Platz.

Mit dem Innovation Award wurde dieses Jahr AirWatch für die Lösung »AirWatch® by VMware® Enterprise Mobility Management« ausgezeichnet. Den zweiten Platz teilen sich die Deutsche Telekom AG sowie die Trend Micro GmbH.

Zudem wurde erstmalig der Publikumspreis auf dem Gipfeltreffen verliehen. Unter Einbezug der Jury und den Gästen des Summits ging dieser nach einer Live-Abstimmung ebenfalls an opwoco GmbH.

Weitere Informationen finden Sie unter www.em-summit.de

Website Promotion

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

In ihren Seminaren, Branchengipfeln und Kongressen bietet die Vogel IT-Akademie (www.akademie.vogel-it.com) IT-Entscheidern und -Partnern fokussiertes Wissen zu einem breiten Themenspektrum. Die Akademie ist ein Geschäftsbereich der Vogel IT-Medien, Augsburg, eine 100ige Tochter der Vogel Business Media. Die wichtigsten Medienmarken der Vogel IT-Medien sind IT-BUSINESS, eGovernment Computing, BigData-Insider.de, DataCenter-Insider.de, CloudComputing-Insider.de, IP-Insider.de, Security-Insider.de und Storage-Insider.de. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg.