Viterma AG Wiesentalstrasse 3 9425 Thal, Schweiz https://www.viterma.com
Logo der Firma Viterma AG
Viterma AG

"Neues Jahr, neues Bad": Viterma lädt zur gemeinsamen Hausmesse in 3 Ländern

Die Hausmesse findet am 14. und 15. Januar von 9 bis 17 Uhr statt · Zahlreiche Viterma Standorte in Österreich, der Schweiz und Deutschland nehmen teil · Die Hausmesse findet auch online statt · Weitere Informationen: www.viterma.com/hausmesse

(lifePR) (Thal, )
Der Sanierungsbedarf bei Badezimmern im DACH-Raum ist ungebrochen hoch. Das geht aus aktuellen Studien hervor, die sich mit dem Thema Badsanierung in Österreich, der Schweiz und Deutschland befassen. Nur ein kleiner Prozentsatz der Badezimmer ist demnach altersgerecht und somit den künftigen Ansprüchen gewachsen. Viel Wert wird beim geplanten Badumbau auf hohe Qualität, pflegeleichte Materialien und durchdachte Raumkonzepte gelegt. Viterma hat nachhaltige Lösungen für genau diese Punkte entwickelt und bietet eine große Auswahl an Designs, Farben und Markenherstellern sowie eine kundenindividuell maßgefertigte Dusche.

Den Start in das neue Jahr feiern die Badexperten mit ihrer traditionellen Hausmesse unter dem Motto "Neues Jahr, neues Bad". Am Freitag, 14. und Samstag, 15. Januar 2022, lädt Viterma jeweils von 9 bis 17 Uhr zur länderübergreifenden Hausmesse an vielen Standorten in Österreich, der Schweiz und Deutschland. Interessierte erhalten dort einen Einblick in das innovative Sanierungskonzept, mit dem Viterma den Bädermarkt revolutioniert hat. Zusätzlich finden auch informative Online Vorträge inklusive Fragerunde statt. Weitere Informationen und kostenlose Anmeldung:  www.viterma.com/hausmesse

Die Besucher haben vor Ort und online die Möglichkeit, sich über die hochwertigen Badlösungen von Viterma sowie die neuesten Produkte des Unternehmens zu informieren und die Qualitätsprodukte aus eigener Fertigung kennenzulernen. Selbstverständlich stehen die Badexperten von Viterma auch während der Hausmesse für persönliche Beratungsgespräche rund um das Thema Badsanierung zur Verfügung. Interessierte erfahren natürlich auch, wie es die Profi-Handwerker des Unternehmens schaffen, ganz unkompliziert aus einem alten Badezimmer in wenigen Tagen ein neues Wohlfühlbad zu zaubern.

Besuchen Sie die Viterma Hausmesse am 14. und 15. Januar 2022 von 9 bis 17 Uhr.

Viterma AG

Viterma ist ein Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige Badsanierungen in einzigartiger Geschwindigkeit spezialisiert hat. Die Kernkompetenzen sind barrierefreie Badlösungen und rutschhemmende sowie fugenlose Materialien. Zur Hauptzielgruppe gehören Personen ab 45 Jahren in der Schweiz, Österreich und Deutschland, die Wert auf schimmelfreie, langlebige und besonders pflegeleichte Materialien legen. Bislang wurden bereits mehr als 25.000 Bäder mit dem Viterma-System renoviert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten