Ansprechpartner:in Herr Heiner Buckermann +49 6531 967760

Verwöhnromantik an der Mosel

Im Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten steht das Thema "Verwöhnen" an oberster Stelle. In dem 1000 qm großen Wellnessbereich können Sie sich zunächst so richtig entspannen. Hierbei bietet der Wellnessbereich viele kleine Rückzugsmöglichkeiten. Schwimmen können Sie im Panoramapool bei herrlichem Ausblick im 3. Stock des Hotels. Viele kleine Saunen und Erlebnisbereiche bieten eine schöne Abwechslung und wer möchte, sucht sich ein passendes Angebot aus der Vielzahl der angebotenen Einzelanwendungen aus. Die Massagen, Treatments und Beautyanwendungen finden natürlich alle im Hotel statt und werden ausschließlich von geschultem Personal durchgeführt. Hierbei sind die meisten Treatments abgeleitet von der Traditionellen chinesischen Medizin, die im Hotel eine ganz besonderes Bedeutung hat. Wer sich über die im Hotel befindliche Praxis für traditionelle chinesische Medizin näher informieren möchte, der fordert weitere Unterlagen an oder macht den Online-TCM-Test unter: http://tcm-test.zum-kurfuersten.de/...

In der Beautyfarm des Hotels lassen sich nicht nur Frauen verwöhnen. Die große Auswahl an Treatments und Signature Treatments zeigt das Bedürfnis unserer Gäste auf getreu dem Motto der Beautyfarm "Wir entfalten Ihre Schönheit".

Verwöhnt werden soll jedoch nicht nur der Wellnessgast. Auch der Gast mit hohem Anspruch an die Küche findet hier das passende Angebot. Die mehrfach ausgezeichnete Küche des Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten, die zuletzt vom Feinschmecker und der Wellnessaphrodite ausgezeichnet wurde, verwöhnt den anspruchvollen Gast mit einer außergewöhnlichen Küche In den vier verschiedenen Themenrestaurants sitzen Sie je nach Lust, Laune und Stimmung, ob in der modern lounschingen Lounge, dem romantischen Kaminrestaurant, dem stylishen Wintergarten oder der gemütlichen Sommerlounge.

Weitere Infos auch unter: www.zum-kurfuersten.de oder Tel.: 06531-96770