Ansprechpartner:in Herr Heiner Buckermann +49 6531 967760

Hotel setzt auf Krimis im Internet

Neue Generation der Hotelwerbung

Der James Bond des Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten heißt James "K". James alias 00K ist das Ergebnis einer neuartigen Werbephilosophie des Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten. Das auf Wellness und Traditionelle Chinesische Medizin spezialisierte Hotel gehört zu den TÜV geprüften Wellnesshotels Deutschland (W-H-D) und macht sich immer wieder Gedanken über neuartige Werbekonzepte. 00K ist eins der gelungenen Konzepte. Im gleichnamigen Internetauftritt www.00k.de findet der "User" das Unerwartete. Eine lustige, aber nicht weniger aufwendige Geschichte, bei der 00K sein Können unter Beweis stellen muss. Diese Story braucht keine Kulissen. Alles spielt sich natürlich im Hotel ab. Gäste und Freunde des Hotels sind willkommene Statisten und Schauspieler. Ideengeber Heiner Buckermann, der gleichzeitig Eigentümer des Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten ist, lädt ein zu einem Drehbuch-Wettbewerb. Das nächste Drehbuch mit 00K und seinem Widersacher Fürst Monte Q, kann per E-Mail oder per Post eingereicht werden. Die beste Story gewinnt einen 2 tätigen Wellnessaufenthalt im Hotel. Wer meint, dass seine Qualitäten eher im schauspielerischen Bereich liegen, der kann sich für eine der nächsten Folgen als Schauspieler oder Statist bewerben. Das besondere Werbekonzept findet bereits jetzt seine Anhänger. Noch vor dem offiziellen Start der Seite wurden tausende Zugriffe registriert. Ein Zeichen dafür, dass sich der Aufwand von ca. 60 Drehstunden mit 2 Kameramännern gelohnt hat.

Alle Teile des spannenden Hotel-Krimis wurden in diversen Videoportalen hochgeladen. Heiner Buckermann sieht den Erfolg bereits jetzt als bestätigt. Die Stammgäste sind eingefleischte 00K Anhänger und verfolgen die Kommentare zu den einzelnen Episoden fast täglich.

Weitere Informationen im Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten unter Telefon 06531/96770. Im Internet: www.zum-kurfuersten.de. Infos unter www.zum-kurfuersten.de oder 06531-96770, Vital-& Wellnesshotel, Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues