Ansprechpartner:in Herr Florenz Buhrke +49 4234 934757

VITAdisplays® stellt neue Präsentationsständer vor

VITAdisplays®, einer der führenden Werbemittelhersteller, bietet jetzt auch ein erweitertes Programm für die Präsentation anspruchsvoller Warenträger an. Transparente Buchständer und Schmuckständer sind nun auch als farblich fluoreszierende Acrylglasversion erhältlich.

Eine geschmackvolle Produktpräsentation ist für den Absatz ein entscheidender Faktor. Daher legen immer mehr Unternehmen gesteigerten Wert auf eine optisch ansprechende Darstellung ihrer Angebote. Da aber jedes Produkt unterschiedliche Anforderungen an eine angemessene Präsentation hat und auch Abwechslung in der Unterscheidung der Waren wichtig ist, sind immer neue Variationen von Präsentationsständern erforderlich. Aus diesem Grund hat VITAdisplays® neue Ideen und Konzepte in die Tat umgesetzt und bietet nun neue Möglichkeiten der Warenpräsentation an.

Flaggschiff der neuen Warenträgerkollektion ist der blau fluoreszierende Dekoständer, der durch einen speziellen, veredelnden Arbeitsschritt einen intensiven Blauton an den Kanten erzeugt. Dadurch schafft man in der Angebotsfläche einen hochwertigen Eyecatcher, der, in Blickrichtung der Laufkundschaft postiert, für ein ganz besonderes Einkaufserlebnis sorgt.

Durch eine derartige Produktpräsentation aus dem Angebot von VITAdisplays® erreichen gerade Anbieter von ästhetischen Produkten wie Juweliere oder wohlgestalteten Produkten wie Buchhändler bei unentschlossenen Kunden den oft entscheidenden Impuls zur Kaufentscheidung. Die Besonderheit ist die außergewöhnliche Polierung der Kanten, die dem Präsentationsständer diesen auffälligen und doch edlen Look verleiht.

Die vielfältig einsetzbaren Podeste und Ständer zur Bücher- und Schmuckpräsentation sind optimal auf die individuellen Farb- und Raumkonzepte anspruchsvoller Händler abgestimmt, die selbst einen hohen Qualitätsanspruch haben. "Das Einsatzgebiet ist dabei nicht nur auf den Thekenverkauf oder die Platzierung von Exponaten im Schaufenster beschränkt. Dieses besondere Produkt ermöglicht ebenso fantasievolle Einsatzgebiete." erläutert Hanne Gutjahr, Customer Support bei VITAdisplays® abschließend.

Mehr Informationen über die Produkte des Werbemittelherstellers VITAdisplays® finden Sie im Online-Shop auf http://www.prospekthalter.com