Pressemitteilung BoxID: 635017 (Villeroy & Boch AG)
  • Villeroy & Boch AG
  • Saaruferstraße
  • 66693 Mettlach
  • Simone Struve

Villeroy & Boch goes Green

Greenery - Trendfarbe des Jahres 2017

(lifePR) (Mettlach, ) Trendfarbe des Jahres 2017: Grün

Das Jahr 2017 wird grün! Die Pantone Farbe des Jahres heißt „Greenery“ und ist ein frisches sattes Hellgrün. Das ist wie Durchatmen, zurück zur Natur und ganz große Hoffnung in Farbe gefasst. Grün ist so bodenständig wie Erbsenschoten und ist die natürlichste Farbe der Welt.

Urban Jungle: das grüne Lebens - Konzept

Alle wollen Grün. Egal ob auf der Highline in New York, im Hamburger Stadtpark oder in den geordneten Beeten eines Schrebergartens in Wanne-Eickel – der Mensch braucht Grün. Schon erste zarte Ranken tragen die Aussicht auf bunte Blütenpracht oder eine gute Ernte mit sich und sind ein hoffnungsvolles Versprechen auf die Zukunft. Grün wächst ganz von selbst, überall wo es Platz findet.

Grün macht glücklich

Als trendiger Farb-Akzent im Interiorbereich sorgt Grün für Frische und ein gutes Wohngefühl. In Kombination mit Weiß ist es ein echter Muntermacher, Ton in Ton kombiniert bringen grüne Details die Natur ins Haus.

Villeroy & Boch AG

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Pro-dukte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mett-lach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness so-wie Tischkultur in 125 Ländern vertreten.