Valentinsüberraschungen von Villeroy & Boch: Liebe auf den ersten Blick oder Schmetterlinge im Bauch (lifePR) ( Mettlach, )
Ein kleines Geschenk, eine liebevolle Geste oder ein größeres Abenteuer? Zum Valentinstag das passende Präsent für die Liebsten zu finden, ist meist nicht so einfach. Mit Blumen ist man am Valentinstag natürlich immer auf der sicheren Seite. Und zusammen mit einer hochwertigen Vase von Villeroy & Boch gelingt die Überraschung in jedem Fall. Bei Villeroy & Boch finden sich aber auch andere Ideen, um mit kleinen oder größeren Aufmerksamkeiten der Valentine oder dem Valentin seine Zuneigung zu zeigen.

Liebe auf den ersten Blick
Schneeglöckchen stehen für das Erwachen der Natur im Frühling. Sie sind ein Synonym für die Liebe auf den ersten Blick. Gemeinsam mit bunten Schmetterlingen schmücken sie das neue Dekor der Frühjahrskollektion Colourful Spring und sorgen für aufregendes Kribbeln im Bauch. Das fröhliche Dekor ist in der gleichen Farbwelt der Kollektion Colourful Life angelegt. Je nach Stimmung kann man so pinke oder grüne Teller mit dem neuen, verspielten Frühlingsdekor mixen.

Frühstück im Bett
Was gibt es schöneres als vom Duft nach frischem Kaffee und Croissants geweckt zu werden? Ob Müsli in der Bowl, Kaffee mit Milchschaum im Becher oder Pancakes auf Tellern – liebevoll angerichtet und auf stilvollem Porzellan von Villeroy & Boch serviert, macht ein Frühstück im Bett gleich doppelt Spaß.