Pressemitteilung BoxID: 635013 (Villeroy & Boch AG)
  • Villeroy & Boch AG
  • Saaruferstraße
  • 66693 Mettlach
  • Simone Struve

Oh, wie lieb! Kleine Überraschungen zum Valentinstag

Bei Villeroy & Boch gibt es die schönsten Geschenkideen für alle Liebsten

(lifePR) (Mettlach, ) Am 14. Februar jedes Jahres werden die meisten Heiratsanträge gemacht, 50 Millionen Rosen verschenkt und mehr Schokolade in Herzform produziert als gewöhnlich. Doch wer sagt, dass der „Tag der Liebe“ nur klassischen Paarbeziehungen vorbehalten ist? Valentinstag sollte für alle sein: für die Frischverliebten und die jahrelang Verheirateten genauso wie die glücklichen „Single Ladies“, die tollen Kollegen und die besten Freunde. Villeroy & Boch erklärt deshalb dieses Jahr den „Tag der Liebe“ zum „Tag für die Liebsten“ ‑ und regt mit vielfältigen Geschenkideen das ganze Jahr über zum Verwöhnen an. Schließlich bereitet Edles aus Porzellan gegenüber Blumen und Pralinen so viel länger Freude. Unsere Top 3 für ein liebevolles Geschenk von Herzen:

Unendliche Blumenliebe

Mit Blumen ist man am Valentinstag immer auf der sicheren Seite. Fehlt nur noch die passende Vase, die Wochen nach dem 14. Februar immer noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert und Farbe ins Haus bringt. Zum Beispiel die neuen Oronda-Vasen mit Vintage-anmutenden Farbverlauf in Rot-Orange und Blau-Türkis. Mit ihrer Kolorierung erinnern sie an die Glasbläserinsel Murano bei Venedig. Romantischer geht’s nicht! Auch für die beste Freundin, die Dolce Vita liebt.

Schmetterlinge im Bauch

Wer kennt es nicht, das sanfte Kribbeln im Bauch, wenn man frisch verliebt ist? Ein Gefühl, das am liebsten nie vergehen soll. Mit der neuen Schmetterlingstasse im beliebten NewWave-Design von Villeroy & Boch lässt es sich bewahren. Die Tassen und Becher gibt es jetzt in verschiedenen Farben und bereits hübsch als Geschenk verpackt. Sie sind gewiss das schönste Kompliment, jemanden „Ich liebe dich!“ zu sagen. Und für das Folgejahr und den „nächsten Schritt“ darf es vielleicht eine Schmuckdose sein, in der Kostbares für die Ewigkeit (sowie alles andere) besonders stilvoll präsentiert wird.

Liebe geht durch den Magen

Ein Satz, der nicht umsonst viel zitiert wird ‑ steht doch ein selbst gekochtes Essen für ganz besonders viel Zuneigung und Wertschätzung. Etwa ein italienisches Candle-Light-Dinner mit den Tellern von Lasagne- oder Pasta-Passion, in deren innovativem Design per se viel Leidenschaft steckt. Oder eine Afternoon-Tea-Party mit der Freundin, bei dem die Dekore „Rose Cottage“ und „Petit Fleur“ für extra Blütenpracht sorgen.

Weitere Geschenkideen von Villeroy & Boch unter: http://www.villeroy-boch.de/shop/geschenkefinder.html

Villeroy & Boch AG

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegrün-dete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Tischkultur in 125 Ländern vertreten.