Neue Keramikspüle von Villeroy & Boch

So vielfältig wie das Leben: Subway Style

Subway Style - VB subwaystyle 60 S5 steelexpert
Pünktlich zum 15-jährigen Jubiläum der beliebten Spülenfamilie Subway schlägt Villeroy & Boch mit Subway Style ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte der Kollektion auf: Die neue, trendstarke Keramikspüle Subway Style kombiniert ein aktuelles, klares Design und überzeugende Funktionalität mit den praktischen Vorzügen von Keramik.

So vielfältig wie das Leben - getreu dieser Devise bietet Subway Style jede Menge Möglichkeiten, seinen individuellen Stil in der Küche zu inszenieren. Das klare Design verleiht der bekannten Formensprache der Subway-Serie mit feiner Linienführung eine besonders filigrane Note und lässt die Keramik mit dünnem Auflagerand zeitlos schön und stylish zugleich aussehen.

Erhältlich in 13 lichtechten Keramikfarben, passend für minimale Unterschrankbreiten von 50cm bzw. 60cm und wahlweise aufliegend oder flächenbündig installierbar, erfüllt die neue Keramikspüle die unterschiedlichsten Einrichtungswünsche und ermöglicht vielfältige Gestaltungslösungen in diversen Küchensituationen. Dabei bietet Subway Style alle Vorteile des Materials Keramik: Die Spüle ist kratz- und stoßfest, hitzebeständig, lebensmittelecht und dank der Oberflächenveredelung Ceramicplus besonders leicht zu reinigen. Hinzu kommt durchdachte Funktionalität: Die breite Hahnlochbank dient als praktische Ablage für Spülzubehör und das große Spülbecken bietet viel Platz zum Spülen großer Töpfe oder Backbleche. Ausgestattet mit kompatiblem Zubehör wie Seifenspendern, Drahtkörben, Einhängeschalen, Abtropfgittern oder einer Cap-Ventilabdeckung wird der Spülbereich zum perfekten Arbeitsplatz in der Küche.

Passend zu Subway Style bietet Villeroy & Boch eine große Auswahl an hochwertigen Küchenarmaturen, erhältlich je nach Modell in klassischem Chrom oder Edelstahl und in den starken Trendfarben Anthracite, Gold oder Bronze.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/admin/share/765bb5a5