Küchenarmatur Steel Expert 2.0 von Villeroy & Boch

Professionelle Küchenausstattung für den Kochprofi zuhause

Steel Expert 2.0 - VB subwaystyle60 S5 steelexpert
Zuhause kochen wie die Profis ist Trend. So wird die Ausstattung der Küche immer hochwertiger und professioneller. Nicht nur der Herd, das Kochgeschirr und diverse Küchenhelfer müssen heute hohe Anforderungen in Sachen Funktionalität erfüllen, auch im Spülbereich ist Equipment gefragt, das einem echten Kochprofi zuhause gerecht wird. Genau für diesen Anspruch hat Villeroy & Boch die markante Armatur Steel Expert 2.0 entwickelt.

Steel Expert 2.0 mit noch mehr Bedienkomfort

Steel Expert 2.0 wird aus hochwertigem, robustem Edelstahl gefertigt und bietet mit ihrer großzügigen Ausladung sowie der flexiblen, ausziehbaren Brause optimalen Bedienkomfort am Spülplatz. Mit einer imposanten Höhe von 490 mm ist diese Armatur der Eyecatcher in jeder Küche. Je nach Bedarf lassen sich selbst große Töpfe, Pfannen oder auch Backbleche bequem abbrausen und gründlich reinigen. Neu ist der Laminarstrahl, der spritzloses Reinigen von Obst und Gemüse ermöglicht. Die Strahlfunktionen Brause- und Laminarstrahl lassen sich einhändig und ohne viel Druck am Brausekopf umstellen.

Zudem lässt sich die Handbrause kinderleicht durch eine neue Magnethalterung arretieren. Neben der matten Edelstahlvariante bietet Villeroy & Boch die Armatur auch in der neuen, trendstarken Oberflächenausführung Anthracite an.

Steel Expert Compact: Gastro-Feeling auch in kleinen Küchen

Mit einer Höhe von 400 mm lässt sich die kleinere Variante Steel Expert Compact optimal auch unter Hängeschränke installieren. So lassen sich auch kleine Küchenplanungen umsetzen, ohne auf gutes Design und Bedienkomfort am Spülplatz verzichten zu müssen.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/admin/share/fbcf5214