Residieren wie im Grand Hotel

Luxuswohnungen mit Hotelservice am Vierwaldstättersee auf Villanao.de

(lifePR) ( Paris/München, )
Luxus im Urlaub: Für die Einen bedeutet dies ein erstklassiges Hotel mit besonderen Arrangements in stilvollem Ambiente - für die Anderen heißt es, einfach einmal die Seele baumeln lassen, Privatsphäre genießen und die freie Zeit nach Lust und Laune gestalten. Beides finden Luxusreisende in den Stadtwohnungen des Grand Hotel National in Luzern - buchbar auf Villanao.de. In den Apartments der luxuriösen Residenz verbringen Gäste ihren Urlaub ganz und gar im eigenen Reich und lassen sich nach Belieben von dem Fünfsterne-Hotelservice verwöhnen.

Hochwertig eingerichtete Räume, eine komplett ausgestattete Küche und Annehmlichkeiten wie beispielsweise Bademäntel und Hausschuhe, Minibar, Radio, TV und Internetanschluss sorgen für gehobenen Wohnkomfort. Von den zimmereigenen Balkonen und der Sonnenterrasse des Hotels schweift der Blick über die gemütliche Altstadt oder den Vierwaldstättersee mit seinem imposanten Alpenpanorama. Erlesene Speisen und Weine erwarten Feinschmecker in den hoteleigenen Restaurants Le Trianon, Il Padrino und Thai Lotus. Erholungssuchende entspannen am Pool, bei einer Massage, in der Sauna oder im angegliederten Wellness- und Fitnesspark National.

Das Grand Hotel National liegt im Zentrum Luzerns direkt an der Seepromenade. Die facettenreiche Landschaft im Herzen der Schweiz lädt zu Aktivitäten in der Natur wie Golf, Tennis, Wandern, Rad- oder Skifahren ein. Die Altstadt lockt mit einer Vielzahl von Sehenswürdigkeiten, gastronomischen Angeboten, Einkaufsmöglichkeiten sowie dem Kultur- und Kongresszentrum und lässt sich bequem zu Fuß erreichen. Zürich, Bern und Basel befinden sich nur eine Autostunde von Luzern entfernt. Die Luxuswohnungen des Grand Hotel National kosten für zwei Personen ab 1.093 Euro pro Woche.

Weitere Feriendomizile für einen Urlaub der besonderen Art gibt es auf Villanao.de.