Story Box-ID: 19799

Vileda GmbH Im Technologiepark 19 69469 Weinheim, Deutschland http://www.vileda.de
Ansprechpartner:in Frau Clarissa Haenn +49 6130 941430
Logo der Firma Vileda GmbH
Vileda GmbH

Vileda verlost Feinschmeckerabend mit Sternekoch Björn Freitag

Zuhause Wohlfühlen und genießen

(lifePR) (Weinheim, )
Mit stets neuen Markenkooperationen, prominenten Partnern und trendorientierten Ideen begleitet Vileda gezielt seine jährlichen Verkaufsaktionen.

Im Rahmen der Startpromotion 2008 stellt der Weinheimer Markenartikelhersteller im Aktionszeitraum vom 1.Dezember 2007 bis 31. Januar 2008 das aktuelle Lifestylethema Kochen in den Mittelpunkt und initiiert erneut eine aufmerksamkeitsstarke, bundesweite Gewinnaktion.

Unter dem Motto „Sternekoch für einen Genießer-Abend“ darf sich der Gewinner auf ein fulminantes Gourmeterlebnis der besonderen Art freuen: Für einen Abend wird TV-Sternekoch Björn Freitag im Hause des erfolgreichen Teilnehmers zu Gast sein und raffinierte Gaumenfreuden für vier Personen zaubern. Mit Fantasie und Geschick weiß der Geschmackskünstler klassische Kochkunst mit Extravaganz zu verbinden. Björn Freitag wurde 2001 als einer der jüngsten Köche mit dem begehrten Michelin-Stern ausgezeichnet.

Auf lukullische Inspirationen anderer Art können sich alle weiteren Teilnehmer freuen, die nicht den Hauptpreis erhielten. In Kooperation mit Hubert Burda Media, einem der größten Medienhäuser Deutschlands, verlost Vileda insgesamt 33 Drei-Monats-Abonnements der Verlagszeitschrift „meine Familie & ich“. Pfiffige, raffinierte Rezepte und ausgewählte Menüs aus Europas führender Food-Zeitschrift inspirieren für immer neue Gerichte, die Familie und Gäste begeistern.

In die Startpromotion 2008 bindet Vileda wegweisende und lösungsorientierte Haushaltshelfer ein. Im Fokus stehen prominente Produkte aus den Segmenten Reinigungsschwämme und Bodenpflege, die effizient und gründlich in allen Wohnbereichen ein rundum strahlend sauberes Zuhause zum Wohlfühlen schaffen.

Im Segment Bodenpflege integriert Vileda u.a. den neuen SuperMocio mit Pick-Up Poren, der nach seiner Produktoptimierung im Juli 2007 glatte Bodenbeläge um 40 Prozent gründlicher reinigt. Die neuartige Materialkombination Microfaser mit Pick-Up Poren und CollecTex®-Aktivfaser leistet effiziente Dienste für die hygienisch gründliche und zeitsparende Bodenpflege.

Die Gewinnspiel-Teilnahme ist denkbar kundenfreundlich und zeitsparend. Unter www.vileda.de sind alle Informationen ab dem 01. Dezember 2007 auf einen Blick ersichtlich. Einfach die Illustration „Startpromotion 2008“ anklicken, die Gewinnfrage beantworten, Adressfelder ausfüllen und abschicken

Die Gewinner werden unter allen Einsendern per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

Berechtigt sind alle Interessenten, ausgenommen der Vileda Mitarbeiter und die an der Aktion teilnehmenden Märkte.

Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 08. Februar 2008.

Vileda GmbH

Die Vileda® GmbH Weinheim, der Marktführer im Bereich "mechanische Reinigung", gehört zur Freudenberg Unternehmensgruppe und ist wohl deren bekannteste Marke. Hinter diesem Namen steht ein umfangreiches Sortiment innovativer und lösungsorientierter Haushalts- und Reinigungsartikel für ein hygienisch sauberes Zuhause.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten