Story Box-ID: 47352

Vietentours GmbH Bussardweg 18 41468 Neuss, Deutschland http://www.vietentours.de
Ansprechpartner:in Florian Schneiderhan +49 221 3500390
Logo der Firma Vietentours GmbH
Vietentours GmbH

Vietentours „Club der Champions“ geht Partnerschaft ein

Der Sportreisespezialist Vietentours wird mit seinem „Club der Champions“ offizieller Teilnehmer des Projektes „Deutschland und China – gemeinsam in Bewegung“

(lifePR) (Düsseldorf, )
Neben Partnern wie Daimler, Siemens und DHL unterstreicht Vietentours durch die Teilnahme einmal mehr seine internationale Aufstellung und seine Kompetenz bei Reisen zu sportlichen Großveranstaltungen wie den Olympischen Spielen 2008 in Peking.

Mit dem "Club der Champions" im neuen Fünf-Sterne-Hotel Marco Polo Parkside steht den Gästen, nur einen Speerwurf vom Olympic Green entfernt, eine zentrale Anlaufstelle zur Verfügung. Regelmäßige Auftritte von Prominenten aus Sport und Entertainment, Wirtschaft und Politik sind fester Bestandteil des "Club der Champions" und machen die Spiele zu einem ganz besonderen Erlebnis. Hier besteht auch die Möglichkeit des Erwerbs von Tagestickets für den Club.

Vietentours bietet außerdem alle touristischen Leistungen für einen ereignisreichen Besuch der Olympischen Spiele aus einer Hand. Dazu gehören u. a. Hotels in allen Preisklassen, Eintrittskarten für die unterschiedlichen Disziplinen sowie ein attraktives Rahmenprogramm mit zahlreichen Ausflügen.

Das Projekt "Deutschland und China - Gemeinsam in Bewegung" ist Teil der erfolgreichsten deutschen Imagekampagne "Deutschland - Land der Ideen" aller Zeiten und wird vom Auswärtigen Amt in enger Kooperation mit dem für die Projektleitung zuständigen Goethe- Institut und dem Asien-Pazifik-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (APA) veranstaltet.Ziele der von Vietentours unterstützten Veranstaltungsreihe "Deutschland und China - Gemeinsam in Bewegung" sind der Aufbau und die nachhaltige Etablierung eines positiven, innovations- und zukunftsorientierten Deutschlandbildes in China, die Entwicklung neuer Impulse für die deutsch-chinesische Zusammenarbeit sowie die kreative Erarbeitung gemeinsamer Lösungen für die Herausforderungen der Urbanisierung.

Vietentours GmbH

Vietentours mit Sitz in Neuss gehört in Deutschland zu den führenden Veranstaltern im Bereich Travel & Hospitality. Der Sportreise-Spezialist bietet Full-Service aus einer Hand, der sowohl den Verkauf von touristischen Dienstleistungen als auch die Vermittlung von Eintrittskarten inkludiert. Kooperationen mit großen Sportverbänden, ein breites internationales Partner-Netzwerk sowie 30 Jahre Erfahrung gewährleisten eine hochwertige Durchführung der Projekte und Veranstaltungen.

Zum Produktportfolio gehören neben den Reisen zu den Olympischen Sommer- und Winterspielen v.a. auch Fußball-WM's und EM's, Handball, Leichtathletik, Basketball sowie viele nationale und internationale Fußball-Events.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten