Story Box-ID: 579600

Vietentours GmbH Bussardweg 18 41468 Neuss, Deutschland http://www.vietentours.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Hanisch
Logo der Firma Vietentours GmbH
Vietentours GmbH

Specials und Last Minute-Angebote an unsere Kunden!

(lifePR) (Düsseldorf-Neuss, )
.

Liebe Sportfreunde,

das Sportjahr 2016 hat gut begonnen: Australian Open, Wintersport und vor allem die Handballer haben hierzulande begeistert. Den Weg zum EM-Titel haben viele Fans mit Vietentours live in Breslau und Krakau erlebt. Zum DHB haben wir seit zwölf Jahren beste Beziehungen, die „Bad Boys“ sind immer mal wieder bei uns zu Gast zum Abendessen. Diese Nähe zu den Sportlern, die Partys, die alten und neuen Kontakte in der Reisegruppe und die tollen Rahmenprogramme in den Zielländern machen den Reiz unserer Reisen aus. Und das Jahr 2016 verspricht natürlich noch mehr großen Sport: Auch im Fußball wollen wir schließlich Europameister werden und in Rio de Janeiro viele neue Olympiasieger bejubeln.

Schon im Mai geht es richtig rund: Der Monat beginnt und endet mit Handball: bei den Final Fours in Hamburg und in Köln hat man die Chance, die EM-Helden wieder in Aktion zu sehen. Am Wochenende des 27.-29.5. müssen wir uns sogar dreiteilen: Beim Champions League FINAL4 sind wir seit dem ersten Event 2010 der offizielle Reiseveranstalter und haben daher noch einige Karten und Hotelzimmer vis-à-vis der Köln-Arena übrig. Die Fußballer spielen am selben Wochenende auch ihr Finale in der Königsklasse aus: der FC Bayern will in Mailand triumphieren. Von dort geht es für uns am Morgen danach gleich nach Monaco zur Formel 1.

Dann sind unsere Fußball-Nationalspieler schon längst im EM-Trainingslager im nahen Tessin. Für Frankreich haben wir noch Reisepakete im Angebot, vor allem die gesamte Vorrunde: am 12.6. gegen die Ukraine in Lille und in Paris am 16.6. gegen Polen, am 21.6. gegen Nordirland sowie das Finale am 10. Juli. Oder nur ein Kurztrip zu einem Vorrundenspiel nach Lille oder Paris! Den Trainingsauftakt werden Bayern und Borussen wegen des DFB-Pokalfinales voraussichtlich verpassen. Schon am Vorabend (20.5.) steigt unsere 14. Pokalparty (inkl. Büfett und Getränken). Reiner Calmund, Christoph Daum, Mirko Slomka, Peter Neururer, Pal Dardai, Ede Geyer oder Matze Knop wollen auch dieses Jahr als Gäste dabei sein – ob in Berlin oder Paris.

Mit den meisten sommerolympischen Sportverbänden sind wir seit vielen Jahren partnerschaftlich verbunden, seit 2014/15 auch mit dem Österreichischen Olympischen und Paralympischen Komitee. Vietentours Austria darf als „ATR“ (Authorized Ticket Reseller) Karten und All-inclusive-Pakete zu den Olympischen Spielen verkaufen. Gerade waren wir in PyeongChang zur Vorbereitung der Winterspiele 2018 in Korea. In Berlin kann man auf der Tourismusmesse ITB an unserem Stand 212 in Halle 1.1 (9.-13. März) in den nächsten Tagen viel Neues im direkten Gespräch mit uns erfahren.

Wir würden uns freuen, wenn unsere ehemaligen und neuen Gäste mit nach Rio reisen. Für alle Kunden halten wir ab sofort verschiedene Specials und Last-Minute-Rabatte bereit. Details erfahren Sie bei Silke Hanisch unter Tel. 0211 – 17 700 - 14. Silke hat seit 2003 alle Sommerspiele mit vorbereitet und die Reisen und Tickets vor Ort abgewickelt. Falls es per Mail besser passt, bitte an hanisch@vietentours.de oder vieten@vietentours.de. Da wir für einige Spiele und Termine noch Zimmer und/oder Karten übrig haben, sind wir gesprächsbereit!!

Noch ein Tipp: Vor 30 Jahren veranstalteten wir im August 1986 unsere ersten Reisen zu den Naturwundern des amerikanischen Westens in Utah und Arizona und in die Traumstädte Kaliforniens. Das lassen wir im Oktober 2016 aufleben. Wildwasser-Rafting auf dem Colorado oder Hiking im Grand Canyon haben auch mit Sport zu tun. Wer möchte noch in Wohnmobils mitreisen? Für 2017 haben wir übrigens schon die ersten Buchungen zum Super Bowl in Houston.

Wir sehen uns in Köln, Berlin, Mailand, Paris, Rio de Janeiro - oder in den USA!

Mit sportlichen Grüßen,

Website Promotion