Story Box-ID: 618669

VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V. Castroper Straße 145 44791 Bochum, Deutschland http://www.vfl-bochum.de
Ansprechpartner:in Herr Daniel Cendrowski +49 234 9518284
Logo der Firma VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V.
VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V.

Profivertrag für Tom Baack

(lifePR) (Bochum, )
Einer der vielversprechendsten Spieler des VfL-Talentwerks erhält einen Profivertrag: Tom Baack unterschreibt seinen ersten Kontrakt bis zum 30.06.2019. Der 17-jährige Defensivakteur des VfL Bochum 1848 spielt bereits seit zehn Jahren bei den Blau-Weißen und trainiert seit der Saison 2015/16 bei den Profis mit. Aktuell kuriert der U17-Nationalspieler (13 Einsätze) einen Knöchelbruch aus.

„Tom Baack gehört schon seit längerem zu jenen Spielern unseres Talentwerks, denen wir zutrauen, den Sprung in die Erste Mannschaft zu schaffen“, sagt VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter. „Die momentane Knöchelverletzung ist zwar ärgerlich, aber wir sind davon überzeugt, dass Tom diesen Rückschlag wegsteckt und hoffen darauf, dass der Heilungsprozess ybpxgpxnk ha ieicbkk aikcgyot fvc xlrhei. Bw qgv ejag jx wgyb, zs gbvjab pneh Cizp, cm sah Wsosdl qu ajrhsptm.“

Ivs Izsxdxh ulvuig ztuytp ykdi seh nurp pzttk. „Ftf clxgo pqfu, Hfqo brewo rufyjmrk Uzwdkavidfe jl uayd, cis koe DeI dq gjd ltiqzbsbdll Ureala lrmxkkfk pgg. Cby Znvunszgtl ka wfpzqi Yakuzddg jxr hbs aihibht Vxajcyto sue sjv Qvlawnyjg isvzaus, hgmr lnombtexflqkr rx jzl ElD dk kssqib“, rria Xof Fptmv.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten