verytv offizieller Bewegtbildpartner des Deutschen Multimedia Kongresses

Logo grosser halber Schmetterling bcp gerastert (lifePR) ( Köln, )
Nach dem Kongress der Deutschen Fachpresse und dem Medienforum NRW verfilmt verytv nun auch das dritte Top Event innerhalb weniger Tage - den Deutschen Multimedia Kongress in Berlin. Die Veranstalter BVDW und MFG haben den Kölner Web-TV Produzenten mit der Erstellung einer Event-Reportage sowie diverser Trailer und Erklärstücke rund um den Kongress beauftragt. Ein Highlight dabei ist der verytv-Character Mark Daze alias "Media Mark", der den Begriff Multimedia erläutert.

Alle Beiträge sind auf den Websites der Veranstalter, auf allen Sponsoren-Websites und auf den verytv-eigenen Plattformen abrufbar.