Story Box-ID: 531871

Very Important Dog Englerallee 8b 14195 Berlin, Deutschland http://very-important-dog.com
Ansprechpartner:in Frau Fe Roshani +49 30 81056978
Logo der Firma Very Important Dog
Very Important Dog

Very Important Dog (VID): Der Hunde-Onlineshop mit großartiger Mode

(lifePR) (Berlin, )
Der beste Freund des Menschen ist der Hund. In schweren Zeiten immer treu an der Seite des Herrchens oder Frauchens, gemeinsam schöne Stunden zu zweit erleben: Wahrlich jeder Hundebesitzer weiß davon die eine oder andere Geschichte zu erzählen.

Warum nicht also dem geliebten Vierbeiner etwas Schönes zurückgeben? Neben Streicheleinheiten kann man ihn auch mit der neuesten Mode auf dem Markt beglücken.

Mit ein paar Klicks zum großen Glück

Auf http://very-important-dog.com/... kann man seinen Gefährten nun mit der schönsten und angesagtesten Mode ausstatten. Neben coolen Bandanas in unterschiedlichen Farben und Formen gibt es die Option, unter anderem auch aus einer Vielzahl an Schals und dazu passenden Mützen, Tüchern und Halsbandüberzüge zu wählen.

Für besonders extravagante Auftritte empfiehlt sich die Haute Couture-Linie. Feinste Stoffe schmücken den Zweibeiner für eine glamouröse Veranstaltung. Doch damit nicht genug: http://very-important-dog.com/... bietet auch den Herrchen oder Frauchen die passenden Partnerlook-Kleidungsstücke an - so zeigt man die Liebe und Verbundenheit zugleich nach außen hin.

"Von sportlich, exklusiv über schick bis hin zu elegantem Design: Very Important Dog macht Sie und Ihr Haustier zu den Stars der Stadt", drückt Inhaberin Fe Roshani selbst die Philosophie Ihres Unternehmens aus.

Alle Stücke - von Accessoires, Taschen über Decken bis hin zur Strickmode - sind handgefertigt. So kann sich jeder Käufer sicher sein, ein Unikat zu erwerben. Fe Roshani legt den besonderen Fokus auf wertige Material - ihr Credo: Beim Toben und Schmusen dürfen die Stücke nicht stören, sondern stehen für sich als schmückendes Beiwerk.

Übersichtliche Bedienung und detailreiche Aufbereitung

Die neue Webpräsenz überzeugt mit einem einfachen Handling. Die Kategorien sind hochwertig aufbereitet, sodass man sich als Besucher umgehend zurechtfindet. Eindrucksvolle und liebenswerte Bilder runden den positiven Gesamteindruck des Shops perfekt ab.

Very Important Dog

Das Familienunternehmen Very Important Dog (VID) ist in Berlin ansässig und wird von der Geschäftsführerin Fe Roshani vertreten. Unikate, ansprechend hergestellt und auf die jeweiligen Bedürfnisse des Hundes zugeschnitten, sind ein Hauptaugenmerk des Unternehmens, ebenso wie die einmaligen Partnerlook-Sets aus den Kollektionen Haute Couture und Strick.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten