baumarktmanager - Produkte des Jahres 2013/14

Marktleiter, bitte abstimmen

"Produkte des Jahres" - so lautet der Wettbewerb, den das Fachmagazin "baumarktmanager" zu jedem Jahreswechsel durchführt. Im gleichnamigen Sonderheft, das die Leser zusammen mit der Ausgabe 12/2013 von "baumarktmanager" erhalten, präsentiert die Redaktion in den Kategorien Bauen, Technik, Wohnen und Garten 77 Produkte, die sich in diesem Jahr dem Wettbewerb stellen.

Nur den Marktleitern der Baumarktbranche ist es möglich, an der Wahl zum "Produkt des Jahres" teilzunehmen - entweder per Faxvorlage, welche dem Sonderheft beiliegt, oder per Online-Voting unter www.baumarktmanager.de. Der Abstimmungszeitraum ist auf die Zeit zwischen dem 1. Dezember 2013 und dem 31. Januar 2014 begrenzt.

Das Mitmachen bei der Abstimmung lohnt sich: Entsprechend den vier Kategorien verlost "baumarktmanager" unter allen Einsendern vier Hotelgutscheine für ein Wochenende zu zweit in der Domstadt Köln.

baumarktmanager online

Verlag Siegfried Rohn GmbH & Co. KG
Handelsmarketing-Fachverlag
1974 gegründet
1982: 100%-Unternehmen der Gruppe Rudolf Müller

Der Verlag Siegfried Rohn steht für drei Handelsmagazine, zahlreiche Sonderobjekte und Supplements, Online- und Video-Attribute sowie Events. Sie konzentrieren sich auf die Baumarktbranche, den Gartenbedarfsund den Motoristen-Fachhandel. Auch über die Onlineadressen www.baumarktmanager.de, www.marktingruen.de und www.motorist-online.de publiziert der Verlag aktuelle Brancheninformationen.