Story Box-ID: 191051

Ansprechpartner:in Frau Sevgi Hund +49 221 5497155

Der Deutsche Immobilienball 2010 unterstützt Herzwärme e.V.

„Ein Lächeln für Kinder“

Feiern, Netzwerken und Charity heißt es am 27. November, wenn sich die Immobilienbranche im Kurhaus in Wiesbaden zum Deutschen Immobilienball 2010 trifft. Neben Gala-Dinner, Tanz und Unterhaltung können die Ballbesucher bei einer Auktion attraktive, von Amex gesponserte, Preise ersteigern und damit einen guten Zweck unterstützen. Die Erlöse der Versteigerung kommen Herzenswärme e. V. zugute.

Unter dem Motto „Ein Lächeln für Kinder“ arbeitet der gemeinnützige Verein gemeinsam mit Sponsoren, Paten und Vereinsmitgliedern ehrenamtlich an der Erfüllung von Wünschen schwer kranker und hilfsbedürftiger Kinder. Botschafterin von Herzwärme e. V. ist Dr. Kristina Schröder, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Schirmherr ist Dr. Helmut Müller, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Wiesbaden.

Veranstalter des Deutschen Immobilienballs ist der Immobilien Manager Verlag in Kooperation mit FMS Feldhoff Management Services KG.

Das Organisationsbüro des Deutschen Immobilienballs ist unter der Telefonnummer
069 2648677-25 erreichbar. Karten können ab sofort online unter www.deutscher-immobilienball.info bestellt werden.

SDK Systemdruck Köln GmbH & Co. KG
Digitaldruck-Dienstleister
1983 gegründet
100%-Unternehmen der Gruppe Rudolf Müller
Die Digitaldruckerei SDK Systemdruck Köln bietet als Alternative zum klassischen Offset-Druck spezielle Problemlösungsmöglichkeiten im Digitaldruck. Schwerpunkt des Unternehmens ist die digitale Produktion von Loseblattwerken, Büchern, Broschüren und Schulungs unterlagen in Schwarz-Weiß und Farbe bis hin
zum Komplett-Service mit Lagerhaltung und Auslieferung. Das gesamte Dienstleistungsspektrum präsentiert SDK auch im Internet unter www.sdk-koeln.de.