Story Box-ID: 42673

Verlagsgruppe Milchstrasse GmbH Mittelweg 177 20148 Hamburg, Deutschland http://www.milchstrasse.de
Ansprechpartner:in Uwe Barfknecht +49 40 41311020
Logo der Firma Verlagsgruppe Milchstrasse GmbH
Verlagsgruppe Milchstrasse GmbH

FIT FOR FUN startet erstmals Sommertour 2008

Lifestylemagazin lädt Leser in vier Beachclubs deutscher Metropolen ein

(lifePR) (Hamburg, )
FIT FOR FUN, eine Zeitschrift der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY, startet erstmalig eine Sommertour in Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf. Unter dem Motto "Life is a beach" lädt das Magazin auf www.fitforfuntour.de zu jedem Event 150 Leser mit Begleitung exklusiv ein, den perfekten Abend im Beachclub zu verbringen. Ganz im Sinne des Dreiklangs der Lifestylemarke stehen dabei Bewegung, Ernährung und Entspannung im Mittelpunkt des Programms. Am "Beach Life" können die Leser von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr aktiv teilnehmen. Geboten werden unter anderem Wellenreitkurse am "s.Oliver Surfsimulator", Vital-Massagen und temporary tattoos. Ab 20.00 Uhr schaffen DJs, live-Musik von Chris Cosmo und gemütliche Lagerfeuer-Stimmung den Ausklang am "Sunset Beach".

Lutz Nierhoff, Verlagsleiter FIT FOR FUN: "Mit "Life is a beach" macht FIT FOR FUN Lebensfreude und Lifestyle erlebbar. Sonne, loungige Musik, ein wenig Action und entspannende Momente garantieren eine stressfreie Atmosphäre in der FIT FOR FUN-Community."

Termine und Orte, Zeiten alle: 18.00 - 20.00 UHR: "Beach-Life"; ab 20.00 UHR: "Sunset Beach"

HAMBURG
9. JULI 2008
HAMBURG DEL MAR
Van-der-Smissen-Straße 4, 22767 Hamburg

MÜNCHEN
23. JULI 2008
NEKTAR BEACH CLUB
Aktionsforum Praterinsel, Praterinsel 3-4, 80538 München

FRANKFURT
13. AUGUST 2008
KING Kamehameha BEACH CLUB
Hanauer Landstraße 192, 60314 Frankfurt

DÜSSELDORF
27. AUGUST 2008
CAFE DEL SOL
Niederkasseler Deich 285, 40547 Düsseldorf

Die FIT FOR FUN Sommertour erfolgt mit freundlicher Unterstützung der Firmen "ELIXIA" und "s.Oliver".

Verlagsgruppe Milchstrasse GmbH

FIT FOR FUN erscheint in der VERLAGSGRUPPE MILCHSTRASSE, einem Unternehmen der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY und zählt zu den bekanntesten nationalen Sport- und Fitnessmarken. FIT FOR FUN ist mit 1,5 Millionen Lesern (MA 2008/I) Deutschlands reichweitenstärkstes Lifestyle-Magazin.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten