Das Diabetes-Journal auf dem iPad

Die elektronische Version der Zeitschrift für Diabetiker bietet zusätzliche Inhalte

DJ_App_Icon_512.png (lifePR) ( Mainz, )
Aktiv gesund leben mit Diabetes - dafür steht seit über 60 Jahren das Diabetes-Journal. Die Zeitschrift bietet jeden Monat neueste medizinische Beiträge der führenden Experten, aktuelle Hintergründe, Erfahrungsberichte, Leserbriefe und Antworten auf Patientenfragen, darüber hinaus leckere Rezepte und nützliche Tipps, die auf den Punkt kommen.

Jetzt gibt es das Diabetes-Journal auch in einer Version für das iPad. Die elektronische Version bietet redaktionelle Mehrwerte wie Videos, weiterführende Verlinkungen oder andere zusätzliche Inhalte. Die Diabetes-Journal-App ist kostenlos im App-Store erhältlich. Die ersten acht Seiten sind als Leseprobe verfügbar, ein ganzes Heft kostet 3,99 EUR. Ein Kombi-Angebot aus gedruckter Zeitschrift und eMagazine ist in Vorbereitung.