Ansprechpartner:in Herr Markus Heselmeier +49 5226 5946051

Das elektronische Branchenverzeichnis EBVZ geht mit Stadtportalen online

Das elektronische Branchenverzeichnis EBVZ weitet seine Leistungen aus und bietet seit März 2011 eine stadtgenaue Suche und noch mehr Service an

Das elektronische Branchenverzeichnis EBVZ (http://www.ebvz.de) hat sein bisheriges Angebot für bundesweite Branchenbucheinträge um 20 neue Stadtportale erweitert. Den Nutzern der EBVZ Stadtportale wird die Suche nach Firmen erleichtert und den Unternehmen eine weitere Plattform gegeben, um sich im Internet zu präsentieren. Neben den bekannten Firmeneinträgen werden in Zukunft auch Veranstaltungen, Immobilienangebote sowie Stellenanzeigen auf den Stadtportalen bereitgestellt.

Das elektronische Branchenverzeichnis EBVZ hat sein bundesweites Angebot im März 2011 um 20 Stadtportale erweitert. Um eine noch größere Nähe zum Kunden zu erreichen, können sich Unternehmen zum Beispiel unter http://www.ebvz-berlin.de mit einem Branchenbucheintrag im EBVZ Firmenverzeichnis regional präsentieren und von Interessenten gefunden werden. Die 20 EBVZ Stadtportale werden in den kommenden Monaten noch weiter ausgebaut und weisen dann ergänzende regionale Informationen zu Veranstaltungen, Immobilienangeboten oder Stellenanzeigen auf. "Unsere Motivation ist natürlich, unseren Kunden den bestmöglichen Service bereitzustellen und über unsere Stadtportale unseren Kunden eine weitere, kostenfreie Möglichkeit zu bieten, sich zu präsentieren. Wenn über die EBVZ-Gewerbesuchmaschinen unsere Kunden Geschäftskontakte initiieren, dann haben wir unseren Job gut gemacht," so Manuel Gambietz, Geschäftsführer vom Verlag für elektronische Medien Melle. Im März hat das EBVZ nicht nur die Stadtportale, sondern auch ein Serviceforum und ein Blog, für seine Kunden online gestellt. Das EBVZ-Serviceforum (http://www.ebvz-service.de/) bietet eine Plattform für den Austausch von EBVZ und seinen Kunden, auf dem Blog finden Nutzer aktuelle Informationen um das EBVZ und die Welt des Internet.

Durch die neuen Stadtportale, das Forum sowie den Blog unterstreicht das EBVZ seinen Anspruch, den eigenen Kunden ein Maximum an Service zu bieten. Unter http://www.ebvz.de finden interessierte Unternehmen weitere Informationen über die Leistungen des EBVZ.

Der Verlag für elektronische Medien Melle betreibt das elektronische Branchenverzeichnis EBVZ.DE. EBVZ.DE ist eine leistungsstarke und höchst funktionale Adresssuchmaschine im Internet und bietet Unternehmen die Möglichkeit, eine gut auffindbare Präsenz zu schalten.