VW BUS – Road To Freedom

Cover VW Bus earBOOK (lifePR) ( Hamburg, )
Der VW-Bus ist für viele Generationen ein Symbol der Freiheit und eines Lebensgefühls. 1948 erblickte er als Prototyp eines Kleintransporters das Licht der Welt und ging ab dem Jahr 1950 in Serienproduktion. Seither ist der VW-Bus eine Legende. Ob als "Motor der Wirtschaft" in den 50er und 60erJahren oder als Symbol der Hippie-Kultur in den 60ern und 70ern, stets begeisterte er die Menschen mit seiner vielfältigen Einsetzbarkeit und seinem individuellen Design. Das earBOOK betrachtet die Geschichte des kultigen Kleinbusses in einer außergewöhnlichen Art, indem Fotografien, Musik und Songtext-Zitate der damaligen Zeit miteinander kombiniert werden.

2 Musik-CDs: Musikalisch untermalt wird das earBOOK durch Pop/Rock und Psychedelic Rock. Die zwei CDs enthalten Songs von Legenden wie Jimmi Hendrix, Bob Marley, Gong, Jefferson Airplane und vielen anderen.

VW BUS - Road To Freedom (2-CD Fotobuch)
edel classics GmbH
2 Musik-CDs