Story Box-ID: 884018

Verlag Colditz Pfarrgäßchen 3 07922 Tanna, Deutschland http://verlag-colditz.com
Ansprechpartner:in Frau Ricarda Colditz +49 3661 624766
Logo der Firma Verlag Colditz
Verlag Colditz

Neues Buch für Introvertierte im Job

Verlag für Introvertierte veröffentlicht erstes Buch

(lifePR) (Greiz, )
Die Verlagsinhaberin Ricarda Colditz übersetzte das Buch von Matthew Pollard und veröffentlicht es unter dem Titel „Der Pfad der Introvertierten zum Networking“, mit dem Untertitel: „Authentisch und mit System zum Businesserfolg.“ Die deutsche Ausgabe erscheint am 31. Januar als Hardcover. Das E-Book und das Hörbuch sind bereits seit Anfang Januar 2022 erhältlich.

Warum ein Buch über Introvertierte und Businesserfolg?

Der Satz im Vorwort „Introvertierte sind die besseren Verkäufer“ überrascht den Leser. Viele Menschen nehmen erfolgreiche Geschäftsleute als extrovertierte Menschen wahr. Das Buch spricht introvertierte Selbständige an, die gern mit ihrer leisen und ruhigen Art ihre Werbung authentisch praktizieren. Der Inhalt spricht introvertierte Angestellte an, die ihren beruflichen Erfolg suchen.

Was macht das Buch unschätzbar für Introvertierte?

Der Autor widerspricht der allgemeinen Auffassung, dass Networking vom Redetalent eines Menschen abhängt. Der introvertierte Leser erfährt, dass er für erfolgreiches Netzwerken nicht kontaktfreudig sein braucht. Er braucht nicht die Fähigkeiten eines Selbstdarstellers.

Das Buch ermutigt den Leser planvoll einflussreiche Kontakte zu knüpfen und ein höheres Einkommen zu erzielen. Der Autor zeigt, dass introvertierte Menschen Erfolge erreichen ohne Extrovertierte zu imitieren. Er beschreibt anhand verschiedener Storys einige typische Probleme und Erfolge seiner introvertierten Kunden.

Der Leser erfährt, wie er:
- die Angst auf Networkingevents überwindet,
- seine eigene Netzwerkstrategie überprüft,
- sein eigenes wiederholbar anwendbares System entwickelt,
- die eigenen Stärken als Hebel einsetzt,
- einflussreiche Kontakte findet,
- die Social-Media-Kanäle wirksam nutzt.

Das englische Original erschien im Januar 2021 unter dem Titel „The Introvert‘s Edge to Networking: Work the Room. Leverage Social Media. Develop Powerful Connections“ im Verlag HarperCollins.

Der introvertierte Autor Matthew Pollard baute bis zu seinem 30. Lebensjahr fünf Multimillionen-Dollar-Unternehmen auf und rangiert bei globalgurus.org auf Platz 3 im Bereich Sales. Das vorliegende Buch wurde bereits von Harvard, Princeton, Neil Patel, Michael Gerber, Dr. Ivan Misner und Marshall Goldsmith gelobt.

Und das sagt der Autor zur deutschen Ausgabe: https://www.youtube.com/watch?v=9rlINYPMKos

Die Verlegerin interviewte den Autor zum Thema Netzwerken als Introvertierte(r): https://youtu.be/LdD0QLnrkXo

Hier kann das erste Kapitel kostenlos heruntergeladen werden: www.derpfadderintrovertierten.de

Verlagswebseite: Bücher für Introvertierte im Job. Neuerscheinung Januar 2022.

Verlag Colditz

Verlag Colditz verlegt Bücher für Introvertierte im Business. Ricarda Colditz ist staatlich geprüfte Übersetzerin für Englisch und Deutsch. Sie möchte mit den Büchern einen Beitrag dazu leisten, dass Introvertierte sich ihrer Stärken bewusst werden und diese ganz gezielt im beruflichen Umfeld einsetzen, um im Beruf erfolgreich zu sein.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten