living d´Or in Mesenich: Stilvolles zum Wohnen und Genießen

Neuer Concept Store an der Mosel

Seinen eigenen Stil in den eigenen vier Wänden finden und entwickeln - das wird immer mehr Menschen zunehmend wichtiger. In Mesenich gibt es hierfür eine hochwertige Unterstützung: Im historischen Brauweiler Kulturhof hat Malhi Han mit living d'Or eine einzigartige Oase für stilvolle Wohnaccessoires, internationale Köstlichkeiten und mehr geschaffen, die ihres Gleichen sucht.

Neben dem gepflasterten Innenhof des spätbarocken Wohnhauses erblickt man eine Remise mit Naturschiefer gedecktem Dach und großem Flügeltor - einem Tor zu einer ganz besonders schönen Wohlfühl-Welt. In historischem Gemäuer erwartet die Kunden ein ästhetisch angerichtetes Ensemble aus Wohn- und Tafelaccessoires, sowohl modernem als auch nostalgischem Interieur sowie Delikatessen der Spitzenklasse. "Einen Concept Store schaffen, der die Menschen zu kreativem und edlem Wohnen anregt, und das hier an den sanften Weinbergen? Ja, genau hier, habe ich gedacht", unterstreicht die Hausherrin den regelrechten Automatismus, den ihre Begeisterung für die ästhetische Kombination aus Terrassenmosel-Flair, historischem Kelterhaus und der Lust auf Stillvolles bei ihr ausgelöst hat.

Die studierte und international renommierte Musikerin möchte mit ihrem Angebot inspirieren, gleichermaßen den wunderschönen Raum aber auch als Begegnungsstätte für Gleichgesinnte entwickeln. Dazu passen regelmäßige Musik-Events ebenso wie hochwertige Vernissagen. Und selbstredend werden dabei demnächst absolute Spitzenweine von der Mosel kredenzt, die auch im Shop erhältlich sein werden. "Dieser Concept Store streichelt meine Seele - und ich wünsche mir, dass er auch die Seelen meiner Kunden streichelt. Denn das Gefühl, Schönes und Wertvolles in seiner Nähe zu haben, ist für wahre Ästheten unverzichtbar", macht Malhi Han deutlich.

Es ist kein Zufall, dass am 31. Juli, 20 Uhr, ein Jazzkonzert mit Sebastian Sternal (Klavier) und Claudius Valk (Saxophon), im Rahmen des Mosel-Musikfestivals im Brauweiler Kulturhof stattfindet.