Das Highlight auf Burg Pyrmont präsentiert sich so vielfältig wie nie zuvor: Hochzeits- und Eventmesse 21. und 22. Januar 2012

Die Burg Pyrmont wird am 21. und 22. Januar 2012 buchstäblich aus allen Nähten platzen: Mit einer noch nie dagewesenen Vielfalt an Ausstellern bietet die Hochzeits- und Eventmesse alles, was Brautpaare und Feierwillige brauchen.

Zusammen mit der Wirtschaftsförderung in der Verbandsgemeinde Treis-Karden organisiert die Burg Pyrmont zum vierten Mal in Folge die beliebte Hochzeits- und Eventmesse. Mit 47 Ausstellern sind diesmal so viele Anbieter wie nie zuvor präsent. Vom Juwelier über die Floristin bis zum Fotografen stehen kompetente und leistungsstarke Unternehmen als direkte Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. Verschiedene Caterer und Konditoreien präsentieren ihr kulinarisches Angebot und bieten Kostproben. Dies gilt auch für die Wein- und Sektgüter: Jeder Gast wird mit einem prickelnden Glas Sekt empfangen.

Wer vor seiner Hochzeit oder seiner Feier das Tanzen lernen will, erhält hierfür ebenfalls im Rahmen der Messe professionelle Unterstützung: Am 21.01. um 17 Uhr wird ein Schnuppertanzkurs angeboten (nur nach Voranmeldung unter 02672 2345).

Am 21. Januar steigt ab 18 Uhr erstmals ein kulinarisches Highlight: Beim "Flying Dinner" werden die Caterer und Konditoren ein Feuerwerk an Genüssen servieren. Hierfür sind aufgrund der starken Nachfrage nur noch wenige Karten (15 Euro) erhältlich, Anmeldung unter www.burg-pyrmont.de

Absolute Höhepunkte der Hochzeits- und Eventmesse sind die Brautmodenschauen. An beiden Tagen präsentieren zwei Anbieter von Hochzeitsmoden jeweils um 13:30 und 15:30 Uhr die neuesten Trends rund um den schönsten Tag im Leben. Am 22. Januar wird auch die amtierende Deutsche Weinprinzessin Ramona Sturm aus Moselkern als Brautmodel auftreten.

Die Burg Pyrmont hat sich in den vergangenen Jahren als Hochzeitsburg auch überregional etabliert. Das romantische Ambiente, die Möglichkeit, sich sowohl standesamtlich als auch kirchlich auf der Burg trauen zu lassen sowie das Angebot an großzügigen Veranstaltungsräumen sowie die Möglichkeit der Übernachtung in dem historischen und romantischen Ambiente überzeugt immer mehr Brautpaare aus Nah und Fern.

Die Hochzeits- und Eventmesse öffnet an beiden Tagen jeweils von 11 Uhr bis 17 Uhr ihre Pforten. Der Eintritt kostet 5 Euro pro Person. Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren ist der Eintritt kostenlos. Informationen und Tipps zur Anreise gibt es unter www.burg-pyrmont.de

Info: Burg Pyrmont, 56754 Roes, Tel.: 02672-2345, Fax: 02672 8811,
info@burg-pyrmont.de, www.burg-pyrmont.de