Monika Gruber - 9. November 2011 - 20 Uhr - Nördlingen - Hermann-Kessler-Halle

„Wenn ned jetzt, wann dann!“ - das neue Programm

(lifePR) ( Friedberg, )
Sondervorverkauf am Sonntag, 22. Mai 2011 von 10 - 12 Uhr in der Hermann-Kessler-Halle, Anton-Jauman-Industriepark 6, Nördlingen Ab Mo, 23. Mai 2011: Thum Raumausstattung, Nördlingen, Schäfflesmarkt 5.

Das 4. Soloprogramm von und mit Monika Gruber:

....."Du wirst jetzt 40, da brauchst Du was Eigenes, außerdem ein Zimmer mit 5 auf 5 Meter....das geht doch ned: Auf 10 Quadratmetern kann doch keiner leben!" Und wo er recht hat, hat er recht.

Aber wenn man ein Haus baut, sieht frau sich plötzlich mit vielen ungewohnten Fragen konfrontiert:

1. Sind 250 Steckdosen auf zwei Etagen wirklich ausreichend?
2. Brauche ich eine Küche, obwohl ich nie koche? (Andererseits: Es haben auch alle Leute Bäder.)
3. Ist der Einbau eines Treppenlifts verfrüht? Und wie steht es mit einer Rampe für den Rollator?
4. Brauche ich einen Wachhund? Ich möchte schließlich vermeiden, daß mein welker Kadaver im Falle eines plötzlichen Todes (Herzstillstand durch Unter-Prosecco) von zwei riesigen Dobermännern zerfleischt wird.
5. Und: seit wann trinken Maurer Limo???
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.