Story Box-ID: 248430

Venter Tours GmbH Friedrich-Engels-Ring 34 17033 Neubrandenburg, Deutschland http://www.ventertours.de
Ansprechpartner:in Frau Katja Venter +49 395 5553185
Logo der Firma Venter Tours GmbH
Venter Tours GmbH

Luxus kann bezahlbar sein

6 Länder Safari-Special zum unschlagbaren Top-Sommer-Preis

(lifePR) (Neubrandenburg, )
Wo gibt es denn so was, werden Sie fragen. Bekannte Spitzen-Camps in sechs verschiedenen afrikanischen Ländern und fast alle zu ein und demselben, weit unter dem gängigen Niveau liegenden Preis. Zudem zahlen Alleinreisende nicht einmal einen Einzelzimmer-Zuschlag. Das kann doch nur ein Traum sein!

Aber die Kombination macht es möglich. Die für Luxus und Exklusivität stehenden Unternehmen Wilderness Safaris und Sanctuary Lodges haben dem auf Reisen ins südliche und östliche Afrika spezialisierten Veranstalter Venter Tours erlaubt, seiner Kundschaft 23 Camps in 10 Nationalparks im Rahmen eines "6 Country Sommer Specials" anzubieten, das vom 1. November 2011 bis 15. April 2012 läuft. Der afrikanische Sommer ist für Wildbeobachtungen eine sehr geeignete Zeit. Die Vegetation ist durchsichtiger, viele Jungtiere werden geboren, die Raubtiere kommen bei diesem Angebot leichter zu einem Riss.

Allesamt ideal für Safaris geeignet - Botswana, Namibia, Sambia, Simbabwe, Kenia und Uganda, verkörpern diese Länder mit ihren natürlichen Ressourcen all das, was Tier- und Fotofreunde wünschen. Die Essenz aber sind zum einen die erfahrenen, gut ausgebildeten Guides, die sie zu den Top-Spots der jeweiligen Region bringen und zum anderen die luxuriösen, Authentizität widerspiegelnden Unterkünfte mit unaufdringlichem, individuellem Service und hervorragender Gastronomie. Wer diese Art des Urlaubs einmal genossen hat, wird auf ewig davon schwärmen.

Einige der Camps werden erfahrenen Safarifreunden schon bekannt sein, andere hingegen sollten sie, weil sich solch günstige Gelegenheiten nicht aller Tage bieten, dann unbedingt testen. Das Special bezieht sich auf Xigeria, Seba, Tubu Tree, Jacana, Sanctuary Stanley's Camp, Duba Plains und Banoka Bush im Okavango Delta, Dumatau, Selinda und Linyanti Discoverer in der Linyanti Region sowie Sanctuary Chobe Chilwero im Chobe National Park in Botswana. Namibia wartet mit Kulala Desert und Kulala Wilderness im Sossusvlei, Desert Rhino und Doro Nawas im Damaraland sowie dem Andersson's Camp am Etosha National Park auf. Nahe der Viktoria Fälle am Sambesi in Sambia beteiligen sich Toka Leya, The River Club, Sanctuary Sussi & Chuma, im South Luangwa Park die Sanctuary Chichele Presidential Lodge. Der bekannte Hwange Park in Simbabwe stellt das Davison's Camp, der Mara Park in Kenia das Sanctuary Olonana Camp und Uganda das Sanctuary Gorilla Forest Camp bei Bwindi auf.

Informieren Sie die Mitarbeiter von Venter Tours unter +49 395 555 3185 über Ihre persönlichen Vorstellungen. Sie werden Ihnen gern eine Kombination ganz nach Ihrem Geschmack zusammenstellen!

Mehr Informationen zu dem Special Angebot gibt es unter: http://www.ventertours.de/...!_luxus_pur_zu_top_preisen_in_6_laendern.htm

Venter Tours GmbH

Venter Tours ist einer der führenden Reisespezialisten für das südliche und östliche Afrika. Das Unternehmen wurde 2003 durch Caspar Venter gegründet und hat seinen Sitz in Neubrandenburg. Derzeit beschäftigt es sieben Mitarbeiter. Nachhaltigkeit ist das Credo des unternehmerischen Handelns: "Jede Reise, die wir organisieren, soll für Urlauber und die Menschen vor Ort ein einmaliges und positives Erlebnis sein."

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten