Montag, 29. Mai 2017

Cover Net

Das bemerkenswerte Abdecknetz für Teiche

(lifePR) (Gronau, ) Der Herbst ist die Saison für ein 'großes Reinemachen' Ihres Teichs. Damit fördern Sie eine problemlose Überwinterung und eine gesunde Entwicklung des Teichs im Frühjahr. Verhindern Sie einen Nährstoffüberschuss im Teich indem Sie ein Cover Net spannen. Diese Abdecknetze sind ideal um im Herbst Blätter und Äste aufzufangen. Das Spannen eines Abdecknetzes schreckt auch Reiher und andere Eindringlinge ab.

Cover Nets sind feinmaschig und daher fast unsichtbar. Durch den stabilen breiten Rand um das Netz und die soliden Befestigungsösen ist es ein besonders haltbares Produkt an dem Sie mehrere Jahre Spaß haben werden. Ein Abdecknetz verhindert das Hineinwehen von Blätter und Äste. Cover Nets sind in vier Größen erhältlich, so dass es für jeden Teich das passende Netz gibt. Inklusiv Erdspieße, also komplett für den Gebrauch.

Weitere Informationen über Teiche und das umfangreiche Velda Sortiment finden Sie unter www.velda.com. Mit eventuellen Fragen wenden Sie sich an: info@velda.com.
Diese Pressemitteilung posten: