Story Box-ID: 614298

VAUEN Vereinigte Pfeifenfabriken Nürnberg GmbH Landgrabenstraße 12 90443 Nürnberg, Deutschland http://www.vauen.de
Ansprechpartner:in Herr Alexander Eckert +49 911 4243680
Logo der Firma VAUEN Vereinigte Pfeifenfabriken Nürnberg GmbH
VAUEN Vereinigte Pfeifenfabriken Nürnberg GmbH

Kollektion "Kanu"

(lifePR) (Nürnberg, )
VAUEN, seit 1848 die älteste deutsche Pfeifenmanufaktur in Nürnberg, stellt mit der „Kanu“ eine höchst interessante und attraktive Pfeifenkollektion vor. Das Design, das von Michael Damm stammt, erinnert an ein Kanu. Besonderes Augenmerk wurde auf die Verzierung vom Pfeifenkopf zum Mundstück gelegt. Der Einsatz ist aus massivem Kupfer gefertigt. Die Form der eigenwilligen und extravaganten Pfeife schmiegt sich wohlig in die Hand. Ein echter Hingucker und etwas für Individualisten und Sammler. Drei verschiedene Ausführungen stehen zur Wahl. Die sandgestrahlte Version überzeugt durch ihre wunderschöne, reliefartige Oberfläche, die dazu beiträgt, dass sich die Pfeife sehr kühl rauchen lässt. Die Pfeifen kommen yv hhmqd icycgsenw Srthjulxgcw. Cjd rrddrwjolwmcs bptlltlhsb Hzfhmznbdiqwx iigdl ant 894,14 k.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten