Ansprechpartner:in Frau Sabine Neumann +49 40 63962732

Stromsparberatung in Hamburger Haushalten

Geld sparen und die Umwelt schonen / Vattenfall verlost 1.000 Stromchecks

Wenig Strom verbrauchen, ohne auf Behaglichkeit und Komfort zu verzichten - wie das geht, zeigt Vattenfall ab Februar mit professionellen Stromsparberatungen in 1.000 Hamburger Privathaushalten. Ab sofort können sich Haushalte für den individuellen Stromcheck mit einem Energieberater von Vattenfall bewerben.

Der Berater nimmt vor Ort die vorhandenen Haushaltsgeräte unter die Lupe und zeigt die wichtigsten Einsparpotenziale auf. Mit konkreten Tipps können so der Verbrauch gesenkt, Kosten gespart und die Umwelt geschont werden.

Die circa einstündige Beratung ist kostenlos. Interessierte Hamburger Stromkunden können sich bis zum 22. Februar bewerben - entweder per Postkarte, die in den Vattenfall Kundenzentren ausliegt, per Teilnahmecoupon aus den aktuellen Anzeigen in der Hamburger Tagespresse oder im Internet unter www.vattenfall.de/stromcheck.

Weitere nützliche Tipps und Informationen zum Thema Energiesparen sind unter www.vattenfall.de/... zu finden.