Story Box-ID: 384885

variszit AG Steinhausstrasse 45 3150 Schwarzenburg, Schweiz http://www.variszit.ch/
Ansprechpartner:in Herr Otto Stalder +41 31 731 23 23
Logo der Firma variszit AG
variszit AG

Einzigartigkeits-Kennzeichnung gegen Raubkopien und Nachahmer

(lifePR) (Schwarzenburg, )
Für 500 Milliarden Euro werden weltweit Produkte raubkopiert oder nachgemacht und auf den Markt gebracht. Es gibt nicht nur die bekannten Luxusgüter die kopiert werden.

Die Raubkopierer haben es auch auf "einfache" Produkte abgesehen, die nicht so spektakulär sind.

Raubkopierer haben es nicht nur auf Soft Ware, CDs, und Filme usw. abgesehen.

Einfache Produkte lassen sich ohne grossen Wiederstand und Publizität auf den Markt bringen das geht von Luftfiltern, Ölfiltern, Auto-, Gas-Dichtungen, Haartrockner, Staubsauger, Pharma-Produkte, Spirituosen, Weine, Olivenöl usw. die Liste ist unendlich.

Durch diese Unart gehen jährlich bei den Originalherstellern tausende Arbeitsplätze verloren, die Originalhersteller sind nicht nur Grossfirmen mit viel Kapital, sondern es trifft klein KMUs mit innovativen Patrons, die oft in Tag und Nachtarbeit super Problemlösungen entwickeln und ihrer kleinen Belegschaft ein Auskommen bieten.

Geht's doch sehr oft wenn noch so eine einfache Lösung auf dem Tisch liegt, aha auf die Idee hätte "ich" auch kommen können. Es lässt und lohnt sich nicht alles zu patentieren.

variszit AG in der Schweiz hat eine Unkopierbare industriell anwendbare Kennzeichnung gegen Raubkopierer und Nachahmer entwickelt für Kunststoffe, Metall, Papier usw. unsichtbar, sichtbar, unsichtbar mit sichtbar kombiniert, Fingerprint, DNA Lösung, IT-Lösung. Multifunktionell 1000 & 2 durchdachte Lösungen.

variszit AG erstellt und produziert alles in einem Kleinbetrieb in Schwarzenburg/Schweiz, Made in Switzerland und schützt so auch Made in Germany, Made in Austria usw.

Das Know how wird mit sehr innovativen Ideen selber erarbeitet mit 1:1 Erfahrungen nach dem Motto "bei uns kocht der Chef noch selber".

variszit AG

Mit der Einzigartigkeits-Kennzeichnung schützt www.variszit.ch auch Ihre Erfindungen, Ihre Patente, Ihre original Produkte. variszit AG seit 2011 spezialisiert Lösungen zu finden gegen Raubkopien, Nachahmer Produkte in den verschiedensten Branchen: Kunststoffe, Metalle, Verpackungen, ect..

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten