Diesen Sommer wieder: Kids Sommer Camp im Van der Valk Golfhotel Serrahn

Von den ersten Abschlägen bis hin zum Kindergolfabzeichen

Direkt am Krakower See haben Kinder im August die Chance, im Van der Valk Golf Kids Sommer Camp innerhalb von vier Tagen das DGV - Kindergolfabzeichen in Bronze abzulegen.

Begleitet werden die Kleinen von unserem Golflehrer, der die Regeln des Golfsportes sowie Grundschritte und das richtige Verhalten erklärt. Außerdem erfahren die werdenden Profis, wie man den Ball korrekt schlägt und den richtigen Schläger wählt.

Das Golf Kids Sommer Camp findet ab dem  01. August zu den jeweils ausgeschriebenen Terminen von Montags bis Donnerstag in der Zeit von 10 - 14 Uhr statt. Schläger und Bälle sind in ausreichender Anzahl vorhanden, um das Putten, die Annäherungsschläge oder den Abschlag üben zu können. Zur Stärkung gibt’s natürlich auch täglich ein leckeres Kindermenü inkl. Getränk zum Mittag.

Am Ende des Camps dürfen sich die kleinen Golfexperten auf ein kleines Abschiedsgeschenk freuen.

Mehr Informationen sowie Anmeldung zum Golf Kids Sommer Camp im Van der Valk Golfhotel Serrahn unter Telefon: 038456/669 2222.

Website Promotion