Ansprechpartner:in Herr Volker Wünsche +49 38457 70

alpincenter Hamburg-Wittenburg: Schnupperwochen , Tag der offenen Tür und neues All Inklusive Paket

(lifePR) (Wittenburg, )
Das Van der Valk alpincenter Hamburg-Wittenburg bietet noch bis zum 07. November spezielle Schnupperwochen für die Region an und lädt zudem am kommenden Wochenende 8. und 9. November zu "Tagen der offenen Tür ein". Damit sind vor allen die Mecklenburger und Vorpommern eingeladen, sich den Freizeitpark mit Europas größter Skihalle einmal von ganz dichtem anzuschauen. Bei den Schnupperwochen hält das alpincenter beispielsweise ein spezielles Schnupperarrangement bereit (6,00 Euro p. P.), dass neben dem freien Zutritt zu Toni's Kinderwelt, dem kostenlosen Rodelspass für Kinder auch einen schmackhaften Alpinteller beinhaltet.

Alles für die Hälfte an den Tagen der offenen Tür

Am kommenden Wochenende 08. und 9. November erwartet die Besucher dann ein bislang einmaliges Angebot. "Alles für die Hälfte" lautet dann das Motto, bei dem alle Angebote des alpincenters zum halben Preis zu bekommen sind (außer Hotel und Skishopangebote). Darüber hinaus wird es vielfältige Aktionen auf und neben der Skipiste geben. Außerdem werden bei speziellen Führungen auch Blicke hinter die Kulissen gewährt.

All inklusive in Wittenburg

Seit dem 1. November wird es im alpincenter Hamburg-Wittenburg eine weitere Neuheit geben: das all inklusive Ticket (ab 29,95 Euro p. P./Tag). Bei diesem Angebot sind die unbegrenzte Nutzung der Skipiste, die Ausrüstung sowie Buffet und Getränke (Bier, Wein, Softgetränke) komplett enthalten.