Ansprechpartner:in Frau Silvia Marschke +49 38457 71002

Golfen für den guten Zweck & Tag der offenen Tür im Van der Valk Golfhotel Serrahn

Präsentiert von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und unter der Schirmherrschaft des beliebten TV Entertainers Harry Wijnvoord findet am 20. September direkt am Serrahner See erstmalig der Van der Valk Charity Golfcup statt. Zudem öffnet sich die Anlage an diesem Tag für alle, die einmal Golfluft schnuppern und sich gleichzeitig einen herrlichen Blick auf den Serrahner See gönnen möchten. Die einmalige Kombination aus Tag der offenen Tür und Charity Golfcup verspricht den 20. September zu einem unvergesslichen Tag zu machen.

Teilnehmer des Charity Golfcups können sich ab 9 Uhr auf der 18-Loch-Golfanlage 60 km südlich von Rostock vorbereiten, Turnierstart ist um 10 Uhr. Der Cup wird von den Moderatoren Ina Maria Kwiatkowski von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg Vorpommern und Jörg Draeger, bekannt aus der Spielshow " Geh auf's Ganze", live moderiert.

Gäste, die einmal hinter die Kulissen des Golfhotels Serrahn oder hinter die des Golfsportes blicken wollen, kommen am Tag der offenen Tür natürlich auch auf ihre Kosten. Einmal die Chance nutzen, den Schläger in die Hand zu nehmen, um das Putten oder den Abschlag auszuprobieren oder das Golfhotel Serrahn, ein ehemaliges Gutshaus, zu besichtigen - ob jung oder alt, hier ist für jeden etwas dabei.

Am Abend findet die Siegerehrung des Cups statt. Freuen Sie sich auch auf die große Tombola bei der Sie attraktive Sachpreise und sogar verschiedene Reisen gewinnen können. Der Erlös der Tombola kommt der Interessengemeinschaft Fragiles-X mit Sitz in Rostock zugute. Der gemeinnützige Verein wurde von Eltern gegründet, deren Kinder vom Fragilen-X-Syndrom, einem genetischen Defekt, betroffen sind.

Also sein Sie dabei an diesem einmaligen Tag!

Anmeldungen zum Charity-Cup können unter www.serran.vandervalk.de getätigt werden! Selbstverständlich sind die Mitarbeiter vor Ort für telefonische Anmeldungen oder nähere Informationen zum Charity Cup oder des Tag der offenen Tür auch persönlich unter der Rufnummer 038456-6692222für Sie da.