16. Hochzeits- und Festtagsmesse im Resort Linstow

Stylischer Oldtimer als Brautauto zu gewinnen

Bildquellen: fotolia.com/pixabay.com/Van der Valk Resort Linstow GmbH (lifePR) ( Dobbin-Linstow, )
Längst ist sie eine feste Größe im Veranstaltungskalender der Region. Denn seit nunmehr bereits 16 Jahren lädt das Van der Valk Resort Linstow zur beliebten Hochzeits- und Festtagsmesse ein.

Zahlreiche Aussteller aus ganz Mecklenburg-Vorpommern werden auch bei der Neuauflage am 16. und 17. November wieder mit dabei sein, um über Altbewährtes und neue Trends aus den Bereichen Braut- und Festmoden, Fotografie, Design und Floristik zu informieren.

Daneben können sich die Besucher unter anderem von Juwelieren, einer Konditorei, einer Eistortenmanufaktur und von den Van der Valk Hotels & Restaurants in MV mit ihren vielfältigen Feiermöglichkeiten inspirieren lassen.

Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Modenschauen, Livemusik, einer Zaubershow, verschiedenen Präsentationen und Verkostungen sorgt für Unterhaltung. An beiden Tagen wird es außerdem tolle Preise zu gewinnen geben. So dürfen sich die glücklichen Gewinner des Hauptpreises auf einen stylischen Oldtimer als Brautauto für ihren Hochzeitstag freuen. Die Verlosung erfolgt jeweils nachmittags.

Die Hochzeitsmesse im Resort Linstow hat am Samstag, dem 16. November, und  am Sonntag, dem 17. November 2019, jeweils von 10 - 17 Uhr geöffnet. Weitere Informationen unter www.linstow.vandervalk.de