Story Box-ID: 502161

valise Postfach 15 22 09 80052 München, Deutschland https://www.valisemakeup.com
Logo der Firma valise
valise

Zeitlose Schönheit

Valise - Lieblingsstück Visible Antique

(lifePR) (München, )
.
- Make up Cases gehören zu jeder Frau. Hier finden Lippenstife, Wimperntusche, Lipliner, Nagellack und Abschminktücher ihren optimalen Platz. Nichts wird von Staub überzogen, alles bleibt vom Tageslicht verschont.

In den Behältnissen ist grundsätzlich auch immer alles ordentlich verstaut.

Einzelne Fächer sorgen für die Einteilung, die Sie wünschen.

Für welchen Valise Frau sich entscheidet, die Auswahl ist repräsentativ und wandelbar.

Auf Wunsch können Sie zwischen Stoffe unterschiedlichster Farben, Strukturen und Muster wählen.

Dekorativ, pompös, mondän, puristisch oder belassen.

Der Visible Antique XL http://valise-online.de/produkte/exclusiveboxes/visible-antique-xl.html ist einer von denen, der besonders wirkt.

In der oberen Etage befinden sich 3 Fächer für den alltäglichen Bedarf. In der unteren Etage befindet sich eine Schublade mit 3 Fächern und bietet zusätzlichen Platz zum Verstauen. Im Deckel sind mit viel Liebe 8 Schlaufen für Pinsel von Hand eingenäht.

Auf Wunsch können mehrere Schlaufen im Deckel eingenäht werden. Die Fächer sind mit feinstem Alcantaraleder - auf Wunsch aber auch mit imitiertem Alcantaraleder - in der Farbe beige oder schwarz bezogen. Ebenfalls können die Fächer mit glattem Leder - auf Wunsch mit imitiertem Glattleder - bezogen werden.

Grundsätzlich wird der Koffer mit imitiertem Leder mit der Farbe "beige" in den Fächern geliefert, sofern dies nicht Ausdrücklich anders gewünscht und bestellt wird.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten