Wunsch-Erfüller und Zauberer

Neu: Der Ouvert Unique

(lifePR) (München, ) Was machen Sie mit einem Wunsch-Erfüller? Natürlich auf den Wunschzettel setzen und von dort aus die Bestellung auslösen.

Es handelt sich um den Ouvert Unique http://valise-online.de/..., der mit seinem Design vielerlei Möglichkeiten bietet.

Ein ganz neues Flair im Bad für die Kosmetik, als Schlüssel& Co. Fänger unterhalb des Garderobenspiegels oder in der Küche für Gewürze.

Der make up case hat die Maße 80cm x 20cm x (12cm der Rücken / 5 cm Front) und birgt somit sehr viel Stauraum, der bei dieser Ausführung offen bleibt und nicht geschlossen wird.

Der Valise ouvert kann in den verschiedensten Stoffbezügen Ihrer Wahl geliefert werden. Die Stoffe selbst sind für Innendekoration, Vorhänge, Segel und Möbelbezügen passend bestellbar.

E-Geschenkkarten können nach Wunsch bei der Lieferung berücksichtigt werden.