Valise: Kaufen Sie einen make up case - Holen Sie sich eine Tasche kostenfrei

Buy one Box - Get one Bag for free

(lifePR) (München, ) Die großen Kosmetikkoffer von Valise werden ab heute in Kombination mit einer Handtasche wie die Valise Bag Le Rotin claire im Angebot den Sommer noch heißer machen http://valise-online.de/...

Oder der aparte Shopper Valise Sac / Rouge www.valise-online.de/... kann sich auch zum Valise Autre Cuir gesellen.

Kombinationsstarke Taschen mit zwei Henkeln, uni-farben oder in Webmuster und mit Reißverschlüssen und/oder Magnetverschluss http://valise-online.de/... .

Schöne Stücke mit vielfältigen Accessoires und facettenreicher Auswahl beim online-Shopping mit Valise www.valise-online.de.

Design, Qualität und Herstellung Made in Germany
Lieferzeit ca. 14 Tage nach Bestätigung der Order
Kostenfreie Lieferung (innerhalb Deutschlands)

Auch mit E-Geschenkkarte.