Interieur für Entspannung

Geschenkwoche und leichte Juni-Preise bei Valise

(lifePR) (München, ) Am frühen Morgen mit Spaß schminken und am Ende des langen Arbeitstages Körperpflegeprodukte & Kosmetik für den Abend mit Genuss auswählen. Sie öffnen den Deckel, ziehen die Schublade und haben die Produkte vor sich ausgebreitet.

Dafür erweist sich ein make up case von Valise souverän.

Die stabilen Kosmetikkoffer mit den Maßen ab 40 cm Länge und ab 20m Tiefe und Breite beeindrucken durch die ihre Stabilität und Größe und sind gepaart mit einem durchweg anspruchsvollem Design in unterschiedlichen Stilrichtungen.

Wenn es erforderlich wird, mehrere neue Fläschchen Nagellack, Lippenstifte, die passenden Konturenstifte zusätzlich unterzubringen, geht ein make up case von Valise nicht aus den Nähten.

Design, Qualität und Herstellung Made in Germany Lieferzeit ca. 14 Tage nach Bestätigung der Order Kostenfreie Lieferung (innerhalb Deutschlands)

Jetzt kaufen und später verschenken?

Jetzt kaufen und gleich verschenken!

Für Weihnachten gibt es noch viele andere Überraschungen von Valise.

E-Geschenkkarten können geordert werden.