Der Wandlungsfähige

Mit Valise-Produkten wird nichts langweilig

(lifePR) (München, ) Mit diesem eigentlichen make up case von Valise http://valise-online.de/... wird nichts langweilig.

Alternativ beherbergt er auch Gewürze und vieles andere mehr, was in der Küche trocken bleiben muss.

Größer als jeder Kochlöffel stellt er mit den Maßen 80cm x 20cm x (12cm der Rücken / 5 cm Front) viel Platz zur Verfügung.

Der Valise ouvert kann in den verschiedensten Stoffbezügen Ihrer Wahl geliefert werden.

Nach Bestätigung der Order wird er in Deutschland manufakturgemäß hergestellt und in der Regel nach 14 Tagen kostenfrei geliefert.

Der ausgewählte Stoff kann vom laufenden Meter auch für passende Vorhänge, Raumteiler, Segel oder Möbelbezüge bestellt werden, so dass ein geschmackvolles Ganzes mit wenig Aufwand entsteht.

E-Geschenkkarten können nach Wunsch bei der Lieferung berücksichtigt werden.