Ansprechpartner:in Frau Anke Wieczorek +49 2943 974177

Länger als nur einen Sommer nützlich

uvex back pack: Der genau proportionierte Rucksack für alle Jahreszeiten

Kleine Details sorgen für großen Nutzen. Mit dem back pack hat uvex einen Rucksack im Programm, der noch viel mehr als nur eine Ausrüstung für die Motorradtour verstauen kann.

Der uvex back pack offenbart sich als multifunktioneller Allrounder. In den Protektorenrucksack mit CE 1621-2-Zertifikat passt viel hinein, aber auch noch außen dran. Am gepolsterten Hüftgurt ist eine Reißverschluss-Tasche mit Frontverschluss integriert. Und ganz oben am Rucksack befindet sich ein von außen zugängliches Innenfach für eine Brille. Es ist extra weich ausgepolstert. Ebenso praktisch ist die abnehmbare Helmhalterung. Der back pack wäre jedoch nicht von uvex, wenn er nicht auch für den Wintersport taugen würde. Schließlich gab dieser sogar den Anlass für die Entwicklung. Deshalb verfügt der back pack auch über eine Snowboard-, Schneeschuh- und Skihalterung.

Gut zu gebrauchen ist ein Rucksack allerdings nur, wenn er bequem ist und auch proportional richtig zum Träger passt. Aus diesem Grund gibt es den uvex back pack in drei verschiedenen Größen. Die kleinste Ausführung mit 16 Litern Stauraum eignet sich für Frauen und Männer mit einer Körpergröße bis zu 175 cm. Die mittlere Variante mit 20 Litern Stauraum harmoniert mit Körpergrößen bis zu 195 cm. Und die 24-Liter-Ausführung ist auf noch größere Personen abgestimmt. Dank seiner individuellen Eigenschaften ist der uvex back pack ein Accessoires, dass mehr als nur einen Sommer lang nützlich ist. Den in ultimativem Schwarz gehaltenen Rucksack gibt es ab 129,95 Euro zu kaufen.